• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Was machen falls man eine Fälschung bekommt (Ebay)

kingsyrie

Lieutenant
Guten tag CB ;)

Ich habe paar fragen zu Ebay ... ich habe da einen interessanten Pullover von einer bekannten Marke gefunden den ich mir bestellen möchte .. also ein Kollege macht das weil ich keinen Account habe. Was passiert aber dann wenn ich ein Plagiat bekomme ? Darf ich den Verkäufer anzeigen ? Muss ich mich dann an Ebay wenden ? Was bekomm ich dann mein Geld zurück ? hab irgendwo gelesen das sie dann das Original Produkt mir schicken können/müssen?

Joaa... :freaky: Naja er hat nen Roten stern mit 1476 bewertungen, 99,7% Positiv ?

Pullover?!? Anziehen oder Oma schenken. Sieh doch erst mal genau noch mal nach ob Du überhaupt auf das richtige geboten hast. Wenn ja ist es Lehrgeld, wenn NEIN hasst Du ein Problem (und ist es das wert?).

Gute Bewertungen. Zahle per PayPal! Dann bekommst du dein Gled garantiert zurück sollte was nicht passen. Ich gehe aber davon aus, dass es sich Originalware handelt bei den Bewertungen. Oder hast du einen besonderen Grund für die Annahme, dass da was nicht passen könnte? Verlink doch mal das Angebot.

MfG
t

Habe den Pullover vor wenigen Tagen um 99€ (Angebot) in einem Tommy Hilfiger Geschäft gesehen. Selbst bei diversen Online-Outlet Stores bezahlt man in etwa 50€ dafür.
Bei einem VP von 30€ würde ich auch auf eine Fälschung tippen, aber auf den Fotos sieht es doch sehr nach einem Original aus.

Ich würde einfach einmal bestellen, bei 30€ kann man nicht viel falsch machen. Ob der Verkäufer einem das Originalprodukt schicken muss, sollte er eine Fälschung verkauft haben würde mich auch einmal interessieren. Dann würde ich auf Ebay mal nach einer gefälschten Breitling oder Rolex suchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt die Pullis von Tommy hilfiger kosten um die 80-120 Euro darum macht mich das so ein bissen stutzig ;)

Zurück
Oben