Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Was machen wenn DVD defekt ??? (leicht kratzer)
Naja, für den Anfang könntest du versuchen, ein Laufwerk mit besserer Fehlererkennung zu nutzen, das hilft manchmal schon. Ansonsten Gibts dafür spezielle Kits/Antikratzer-Politur, wie auch bspw. für Handydisplays (Zahnpaste hat angeblich den gleichen Effekt). Damit würd ich aber vorsichtig sein...
Ich habe mit Zahnpaste sehr gute Erfahrungen gemacht.
Meine XBox hat mir zwei Games verkratzt, welche ich nun regelmäßig mit Zahnpaste rette.^^
Funktioniert wunderbar
Ich habe gehört, dass man drauf achten soll, dass sie nur weiß ist und keine bleichende Wirkung hat.
Die Anwendung ist sehr leicht. Einfach die Stelle mit dem Kratzer oder falls nötig die ganze CD mit der Paste bedecken. Dann vorsichtig mit einem Weichen Tuch die Oberfläche polieren und die Paste verteilen. Trocknen lassen. Danach abspülen.
Mit etwas Glück ist sie danach wieder lesbar. Sollte es beim ersten mal nicht geklappt haben ggf nochmals versuchen.