Was macht mehr Sinn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loveherati

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
915
Ich bin jetzt Decksmann auf einer Schute und krieg bei 180std 1600 netto und hab auch noch Überstunden von mo-fr aber we frei_

Jetzt sucht eine andere Firma einen SchiffsKapitän und man braucht einen adn Schein für Gefahrgut Kosten 1200-1300 Euro . Man arbeitet von mo-fr und sa+so auf Überstunden , 12 Tage durch im Schnitt und kriegt 3000 netto!??

jetzt kommt das Problem das sind 900 fragen für adn zwar mit Antwortmöglichkeiten aber ich bin doch kein Student der das locker schafft

was meint ihr was lohnt mehr ich muss das alles selber zahlen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag deinen aktuellen Arbeitgeber ob er dich dort unterstützt und lernen musst du schon selber. :)
 
Vom Geld würde ich es nicht abhängig machen, wenn du die Kosten quasi beim ersten Gehalt als Kapitän raus hast.
Ob du Lust auf Wochenendarbeit hast und ob du die Prüfung/das Lernen schaffst, kannst nur du einschätzen. Ich würds pauschal aber einfach mal versuchen.
 
Wird sicherlich mal wieder ein recht lustiger Thread. Habe die "Schiffskapitän auf Haverie" Threads schon seit längerem vermisst. ;)
Jetzt hat er endlich wieder neues Futter geliefert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sdsdsds, Zerstoerer, ckone2208 und eine weitere Person
Der ADR Schein ist kein Hexenwerk sondern mehr ein Unterricht. Nicht soo schwer.

Allerdings Frage ich mich nach deinen Threads ob Wochenende arbeiten das richtige für dich ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zerstoerer und loveherati
Ja stimmt das müsste ich schaffen , es muss sich auch lohnen wenn ich das zahle sind das 1300 Euro incl Unterkunft ect und ab 3000 Netto will ich herausholen bei 12 Tage durch arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Freizeitkapitänsthreads mehr, es wirkt immer mehr wie Trolling.
Closed
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zerstoerer, mental.dIseASe, konkretor und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben