Was macht Rapidshare?

KLynch

Lieutenant
Seit Vorgestern hat der OneklickHoster Rapidshre einiges geändert.
z.B. sogenannte Happy Hours eingeführt und neue Captchas.

Das mit den Happy Hours ist ne super Sache aber die neuen Captchas sind ja wohl eine Frechheit. Ich kann da so gut wie garkeine Buchstaben mehr richtig erkennen:mad:#
Bleibt das jetzt erst einmal wieder so oder wird das wieder geändert?
Was haltet ihr von den neuen Captchas?

AW: Was macht Rapidshare??!!

also ich schaffs noch - aber der Schwierigkeitsgrad ist schon lustig. Jetzt sind die Buchstaben auch noch verschwommen :freak:
Als nächstes bauen die bestimmt ein kleines Mini-Adventure so alá Zelda ein, wo man erstmal einen Quest lösen muss :utenforcer:.

Die neuen Captchas wurden eingeführt, da es mittlerweile Software gibt die Vollautomatisches Laden einer Downloadliste als Freeuser ermöglicht

Die Software erkannte bisher automatisch die Captchas, sendete diese an den Server, und ladete die Datei.
Nach dem laden wurde ein automatischer Router-Reconnect ausgeführt, und ab gings zur nächsten Datei.

Das will man damit unterbinden.
Fragt sich nur ob sich die Szene das gefallen lässt.
Bisher wurden noch alle Captchas geknackt....... Schade eigentlich, wenn man bedenkt das man damit den Premium Usern die Bandbreite klaut.

F!o schrieb:
Schade eigentlich, wenn man bedenkt das man damit den Premium Usern die Bandbreite klaut.

Naja, ein User der nur fleißig die Zeit runterzählt und dann die Captchas enträtselt macht denselben "Schaden"... die sollen sich mal nicht so haben, dazu gibts doch die 90min-Sperre...

Wie ich gesagt habe.
Die 90 Minuten Sperre wurde durch das Programm auch ausgehebelt, nämlich durch einen Router-Reconnect, der einem automatisch eine neue IP zuteilt, und somit hat man keinen 90 Minuten Sperre.

Die Captchas zu ändern halte ich für richtig, auch wenn es diese Ausmaße annehmen musste.

also alle paar Minuten ein Router-Reconnect - da wirste ja bekloppt :lol:... ja denn - mir wurscht... *nächstes Captcha enträtselt*

premiumaccount rockt!

Also ich sehe dies genauso wie der Threadersteller! Die neuen Captchas sind ja wirklich unter aller Sau!
Die komischen Katzen sind manchmal so im Bild, dass man sie nicht mehr erkennt! Da heißt es nur noch raten und das geht oft schief!

Ja . O.K. - das raten is schon lustig .

Was ich nicht versteh : Seit 1 - 3 Tagen soll ich 5-7 Buchstaben eingeben obwohl nur 4 reinpassen . . .

Kann mir jemand helfen ?

Woran liegt es ?

Ukraina schrieb:
Ja . O.K. - das raten is schon lustig .

Was ich nicht versteh : Seit 1 - 3 Tagen soll ich 5-7 Buchstaben eingeben obwohl nur 4 reinpassen . . .

Kann mir jemand helfen ?

Woran liegt es ?

du sollst nur die mit den Katzen eingeben und das sind dann 4. die anderen sind nur zum "verwirren" da ;)

Super , danke jetzt hab ich ´s auch . . .

Dagegen erkennt man die Buchstaben ja noch richtig gut

gegenüber den Tieren - was da eine Katze sein soll .

Am Ende muss ich dann auch noch was bezahlen für Rapidshare

um nicht als nervliches Wrack zu enden :(

:D

Naja ich hab mein Router auch immer manuel reconnectet, mittlerweile hab ich ein Tool dafür was alles einfacher macht, aber manchmal möchte der Router dann nicht mehr mit dem Internet verbinden was dazu führt das ich alle Daten neu eingeben muss *zähneknirsch*

Kauf mir wohl bald ein Premium Account. Den Preis finde ich noch gerade angemessen.

rofl was das denn

Ich denke Rapidshare wird in den nächsten Wochen deutlich weniger Traffic verursachen. :D
Hoffetnlich wird das geändert.

Am schlimmsten fand ich bis jetzt immer die Captcha von Cokefridge, hab dort immer ca. 3-4 Anläufe gebraucht, bis ich mich einloggen konnte, aber das neue von Rapidshare ist ja auch mal klasse! :D Bin mal gespannt, wo das noch hinführt!? Den c't-Artikel hab ich ich mir vorhin in der Badewanne auch zu Gemüte geführt, in jedem Fall ein sehr interessantes Thema. ;)

P.S.: Wie ideenreich die Captcha-"Mafia" mittlerweile ist, sieht man ganz gut am Captcha-Trojaner, darauf muss man erstmal kommen! :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute gab es irgendwie HappHour bei Rapidshare, d.h. runterladen ohne Wartezeit und ohne Katzen und Hunde. Hab mich aber zu früh gefreut, kaum eine Datei runtergeladen kam das wieder mit der Wartezeit. Hab dann meine IP resettet und es war wieder HappyHour.
Und so weiter ..... :evillol:

Die haben echt nen Schuss weg :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist schon etwas länger so.
17. April 2008 - Captcha Geschichten, Happy Hours

Wie bereits jeder kostenlose Nutzer mitbekommen haben wird, experimentieren wir derzeit erneut mit unserem CAPTCHA System. Der Grund ist, dass RapidShare mittlerweile bekannt genug ist, dass einige Leute Programme erstellen, die es möglich machen, als kostenloser Nutzer Dateien automatisiert runter zu laden. Dies hat negative Auswirkungen auf unsere bezahlenden Kunden, da diese berechtigerweise schnelle Downloads erwarten. Auf der anderen Seite experimentieren wir derzeit auch erneut mit den Happy Hours. Wenn unsere Server genug Bandbreite übrig haben, werden wir es einfacher gestalten, als kostenloser Nutzer Dateien runter zu laden. Wir wissen, dass dies auch das automatische Downloaden mit jenen Tools wieder ermöglichen wird. Derzeit deaktivieren die RapidShare Happy Hours die Download-Tickets und die Captchas komplett.
http://rapidshare.com/news.html

loool ich versuch seit 10min diese scheiß captchas zu entziffern...
würdwe mich ja nich stören wenn nicht jedes mal wieder 2,7min. wartezeit draufgepackt wird beim falschen eingeben -.-

EDIT 00:02:00
habs geschafft! xD aber nur weil nur buchstaben drin vorkamen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben