Was meint Ihr zu dieser Grafikkarte?

=Shadowman=

Lt. Commander
Hi, wollte mal Eure Meinung zu dieser Graka und auch zu dem Hersteller wissen.

PNY Verto GeForce 6800 GT, 256MB GDDR32x DVI, TV-out, AGP

Hat schon jemand Erfahrungen mit PNY gemacht.

Ich finde den Preiß sehr gut für ne Geforce 6800GT Bulk 389,99 €

Der ganze Spielekram der in der Retail Version immer beigelegt ist und auch Kabel ect. brauch ich sowieso net.

Zu kaufen gibts die Graka hier:

http://www.funcomputer.de/default.aspx?page=Produktdetails&do=17&go=1540

Thx schon ma :)

Oh, mal wieder net gscheit gesucht :D

Ok, hab in dem anderen Thread alle Infos bekommen die ich gebraucht hab.

Gleich mal kaufen.

Eigentlich kann der Thread ja dann geclosed werden....sorry :)

Thx Gonzo71

Veraltet?

Tokianer schrieb:
ich würde an deiner stelle alles andere aufrüsten als die grafikkarte! :rolleyes: bei dir ist nur die 9800pro gut sonst ist alles veraltert
Hallo,
also veraltet ist für mich was ganz Anderes als Shadowmans Rechner. Muss doch kein 64-Bitter oder ein Presskot sein, um als guter Rechner durchzugehen, oder?

Ich würde mir eher überlegen, ob der Schritt von der 9800 Pro zur 9800 GT wirklich das Geld wert ist, was es "de facto" an Leistungsplus bringt im Verhältnis zu den 390 Euro.

Gruß
CChristian

Also das Upgrade von der 9800Pro zur 6800GT macht nicht so den Sinn, da muß ich CChristian recht geben.

Das kann ich auch nicht verstehen. Du hast ne wunderbare Radeon 9800 Pro, darauf wären viele Leute hier im Forum Stolz, wenn sie solch eine High End Karte besitzen würden. Zu deinem Prozessor 2600+ ist die optimal. Eine Geforce 6800GT brauchst du meiner Meinung momentan überhaupt nicht. Du kannst alles einwandfrei zoggen.
Habe ja ne ähnliche Config, und kann Doom3 bei 1024*768 locker auf High Details zoggen. Also ich weiß nicht, was du dir erwartest. Würde an deinem System mindestens nen halbes Jahr lang nichts mehr ändern.

Hallo,

das muss ich Flowy mal unterstützen:

Der Leistungszuwachs den du haben wirst, rechtfertigt den Preis nicht.
Far Cry, Doom 3, Halflife 2 laufen alle auf Deinem jetzigen Rechner.

Es ist natürlich Dir überlassen und zu 100% Deine Entscheidung.
Aber Du hast uns ja gefragt.....;)

Wenn Du das Geld locker sitzen hast, dann mach es ruhig.
Ich habe mir erst vor 3 Wochen eine 9800Pro zugelegt, weil ich persönlich für eine Graka nicht so viel Geld ausgebe wie für einen 7 Tage Urlaub ALL INKLUSIV...4 Sterne. :D :D

MfG, Cheechako

Zurück
Oben