weißer wolf
Cadet 3rd Year
Hallo an alle The Witcher Freunde! 
Was sagt ihr zur The Witcher Enhanced Edition? Die am 16.Mai 2008 im Handel erhältlich sein soll. Ich sag nur Geil!!! Das soll alles die Enhanced Edition beinhalten.
-80% schnellere Ladezeiten
-englische Version wird komplett überarbeitet
-neue Stimmen für die deutsche Fassung
-50 zusätzliche Charakter-Modelle
-verbessertes Interface
-Gesichtsanimationen für lippensynchrone Dialoge werden überarbeitet
-über 100 neue Gesten für Geralt und NPCs
Darüber hinaus wird die Verkaufsfassung mit weiteren Inhalten neue Kunden locken:
-zusätzliche DVD inkl. Djini Mod-Editor
-zwei neue Abenteuer (acht Quests)
-Making-of-DVD
-zwei Musik-CDs (29 Tracks aus dem Spiel + 15 Stücke vom Spiel inspiriert)
-Anleitung (80 Seiten)
-Game Guide (112 Seiten)
-Kurzgeschichte von Andrzej Sapkowski (50 Seiten)
-Karte der Spielwelt
The Witcher Enhanced Edition wird auch als Patch zum Download erscheinen. Wer also die alte Version schon hat, und auf das Zubehör verzichten kann, der müsste mit der Patch ganz un gar zufrieden sein. Ich denke mal die Enhanced Edition wird so 50-60€ kosten. Ich selbst weiss auch noch nicht ob ich mir die Enhanced Edition kaufen soll,oder mir lieber nur den Patch ziehen soll. Schließlich sind 50-60€ viel Geld, und ich besitze ja schon die Grundversion. Klar das Zubehör ist schon eine feine Sache, und die Patches sind auch schon integriert. Was meint Ihr? Lohnt es sich die Enhanced Edition zu kaufen, wenn man die Grundversion schon hat? Wie entscheide ihr euch? Ich freue mich auf eure Antworten.

Was sagt ihr zur The Witcher Enhanced Edition? Die am 16.Mai 2008 im Handel erhältlich sein soll. Ich sag nur Geil!!! Das soll alles die Enhanced Edition beinhalten.
-80% schnellere Ladezeiten
-englische Version wird komplett überarbeitet
-neue Stimmen für die deutsche Fassung
-50 zusätzliche Charakter-Modelle
-verbessertes Interface
-Gesichtsanimationen für lippensynchrone Dialoge werden überarbeitet
-über 100 neue Gesten für Geralt und NPCs
Darüber hinaus wird die Verkaufsfassung mit weiteren Inhalten neue Kunden locken:

-zusätzliche DVD inkl. Djini Mod-Editor
-zwei neue Abenteuer (acht Quests)
-Making-of-DVD
-zwei Musik-CDs (29 Tracks aus dem Spiel + 15 Stücke vom Spiel inspiriert)
-Anleitung (80 Seiten)
-Game Guide (112 Seiten)
-Kurzgeschichte von Andrzej Sapkowski (50 Seiten)
-Karte der Spielwelt
The Witcher Enhanced Edition wird auch als Patch zum Download erscheinen. Wer also die alte Version schon hat, und auf das Zubehör verzichten kann, der müsste mit der Patch ganz un gar zufrieden sein. Ich denke mal die Enhanced Edition wird so 50-60€ kosten. Ich selbst weiss auch noch nicht ob ich mir die Enhanced Edition kaufen soll,oder mir lieber nur den Patch ziehen soll. Schließlich sind 50-60€ viel Geld, und ich besitze ja schon die Grundversion. Klar das Zubehör ist schon eine feine Sache, und die Patches sind auch schon integriert. Was meint Ihr? Lohnt es sich die Enhanced Edition zu kaufen, wenn man die Grundversion schon hat? Wie entscheide ihr euch? Ich freue mich auf eure Antworten.