was meint ihr?

majaxx

Banned
hallo,

mal ne frage an euch jungs. bin total raus was hardware Cpu und co. angeht.

früher war ich da fitter. jetzt blick ich da nicht mehr durch.

und zwar hab ich ein mega-angebot.

dieses teil: http://www.notebookinfo.de/produkte/asus-x73e-ty121v/90n3yy344n1923vl551/00007921/#Technische_Daten

was haltet ihr davon? ist kein i3 . sondern ein B940 oder so.

ich brauchs nur zum surfen und zum filme schauen. ich entpacke nix, keine videoencoding, keine spiele.

nur zum surfen, bissl onlinepoker und das wars eigentlich.

kann ich das ding kaufen? für 333Euro gibt es das.

die festplatte kommt eh raus, da kommt meine SSD128GB rein. viel speicherplatz brauch ich auch nicht.

soll ich zuschlagen, oder ist das dingen mega lahm?

Wenn eine HDD in einem aktuellen NB eingebaut ist, kannst Du sie immer gegen eine SSD tauschen.

In dem Samsung ist eine ganz normale 2.5" HDD drin. Wahrscheinlich diese hier.

Nebenbei. Die beiden NBs sind ja schon Geräte aus ganz unterschiedliche Ligen. Wenn Du das Samsung zu einem ähnlichen Preis bekommst, wie das ASUS. Dann nimm auf jeden Fall das Samsung.

Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE schrieb:
Wenn eine HDD in einem aktuellen NB eingebaut ist, kannst Du sie immer gegen eine SSD tauschen.

ja. aber das samsungteil ist son 13 zoll flaches teil.

passt da ne 2,5zoll SSD rein? oder sind die nochkleiner oder ohne gehäuse für das samsungteil?
ich möchte auf SSD nicht verzichten. 128gb langt mir alle mal. 500gb HD sind mir zu langsam und kratzen tun die teile nach ner zeit.

deshalb will ich meine SSD in den samsung einbauen, wenn das gehen sollte

und die 500gb kann ich dann bei ebay verticken fürn paar taler^^

Zuletzt bearbeitet:
kommt auf die Höhe an! wenn es eine 7mm ist passt sie

was wo rausholen?

Verkaufe die OCZ auch und kaufe eine Curcial M4 oder Samsung 830. Die gibts auch in 7mm und sind Deiner OCZ vor zu ziehen.

Zurück
Oben