Was meint ihr?

ShakeTheSnare

Cadet 4th Year
Hier meine hardware die ich mir zulegen werde .. case und den ganzen anderen kram nehm ich aus meinem alten rechner

AMD Phenom II 955 4x3.2Ghz

Gigabyte GA-870A-UD3, 870 (dual PC3-10667U DDR3)

Coolermaster GX550W

4GIG-kit 1333MHZ Ram

Geforce GTX 465

GTX 465 solltest du in eine GTX460 1Gb wechseln die ist stromsparender und genauso leistungsstark.

Rest ok. Wie sieht es mit CPU Kühler aus aus deim alten Rechner und wie mit HDD?

Ja ok wenn die gtx 460 genausoviel leistung bringt dann nehm ich die ... und die gtx 465 is doch ne nummer weiter oder warum is die dann schlechter als die 460 ???

also ich habe zur zeit nen coolermaster kühler der richtig reinfetzt ... sehr leise und kühlt perfekt wenn das deine frage beantworten sollte :)

das heisst jetzt im großen und ganzen dass ich mir die gtx 460 holen soll weil die fast genau identisch sind ... ?

(kosten beide 180 euronen)

Ja aber die GTX460 ist Stromsparender und somit Kühler und somit leiser. plus etwas Leistungsstarker.

wie lang kann ich mit der grafikkarte die neuen spiele spiel ?n will nich gleich nach nem jahr wieder aufrüsten müssen ...

is es egal welche gtx 460 ich nehmeh ? ich mein da gibts welche von gainward von gigabyte und und und ? gibts da unetrschiede ?

Unterschiede sidn von der Kühlung und das je nach Hersteller und einige Hersteller bringen von Werk aus meist mit eigenen Kühler Übertaktete Grafikkarten raus.

https://www.computerbase.de/preisvergleich/a548277.html die ist sehr gut und empfehlenswert auch leicht übertaktet schon von Werk aus.

Wenn du lange Zeit auf maximalen Details spielen willst, dann hole dir eine GTX470 und höher oder eine HD5870 bzw. bald eine HD6970.

da bezahlst du aber auch über 200-400 Euro dann.

ich würde gerne möglichst unter 600 weg kommen :'(

der prozessor kostet 140 euro (A`MD Phenom II 955 4x 3.2GHz)

das Netzteil kostet 60 euro (Coolermaster GX 550W)

das mainboard 88 euro (ASUS M4A87TD EVO, AM3, ATX)

die grafikkarte 240 euro (die 470 oder irgendeine andere)

der ram kostet dann auch nomma 100 euronen

:D das wäre ja kein problem wenn ich nich nur 500 euro zur verfügung hätte ... den rest muss ich mir dann irgendwo leihen von meinen eltern oderso ... ich denke mehr sparen als das was ich da gepostet habe geht kaum

RAM gibt es auch für 59 Euro DDR3 1333 von Kingston 4GB Kit. Also könntest die 40 Euro schon mal sparen^^

aber nich bei den pc shops in meiner nähe ... und wenn ich mir das irgendwo bestelle sind das wieder porto kosten

Könntest dir ja auch so ein Grafikkarte da bestellen lassen über dein PC Shop in deiner nähe^^

die kaufen doch die Komponenten auch über ein Großmarkt ein und da herrschen andre Preise als die sonst irgendwo bei Geizhals angeboten werden^^

Den selbst der günstigste Versandhaus der die Gigabyte GTX460 OC in Angebot hat bekommt noch Geld heraus.

Zurück
Oben