Was muss eine Grafikkarte haben

littleCHAMP

Cadet 2nd Year
Moin
Bin ja nochneu und habe eigentlcih auch sonst nicht wrlrklich die ahnung ausser das ich an meinem Rechner Cpus oder ähnliches austauchen oder reaprieren kann.

Aber mal eine Frage zu Grafikkarten was muss es sein 128 oder 256 Mb realtek oder sonst was.

So ich bin ein CoD gamer und habe Momentan die Geforce 5500FX 128Mb von Geforce.

Würde durch eine andere Grafikkarte mein Spiel oder mein PC schneller werden???
Würde es sich überhaupt Lohnen sich jetzt schon eine neue zu holen???

Naja was habt ir für vorschläge bei einer euen Grafikkarte wollte ich aber auch nicht über 150€ gehen oder ist es sinvoll darüber hinaus

Deine Garka ist so schnell wie eine heruntergetaktete geforce4ti.

Für 160 € würde ich nochmals 20 € drau flegen und eine 6600 GT AGP kaufen.
Diese ist etwa 4mal so schnell wie deine FX 5500.

Diese hier

Kauf sie aber nur wenn dir die Bildqualität oder GEschwindigkeit nicht mehr ausreicht.
Aber normalerweise schafft es die FX5500 nicht mehr auf 1280 mit AF und AA flüssig.

hi also eine grafikkarte wie deine ist sag ich mal "langsam und alt"
im bereich für 150€ kann man eine radeon 9600xt haben. darüber hinaus...hm da gibt es die 6600gt von nvidia. sie ist meiner meinung nach der "tipp" im mom. sie kostet allerdings um die 200€.
ob dein pc schneller dadurch wird kann ich nicht sagen da ich nicht weis was für ein prozessor, ram usw. weis. allerdings gibt eine 9600xt und vorallem eine 6600gt in spielen einen ordentlichen schub. vorallem mit dem richtigen prozessor.

Naja, die 6600 GT gibts schon ab 160 €, und sie ist wesentlich schneller als die 9600 XT, würde von daher also eine 6600 GT empfehlen!

ich würde dir auch eine 6600gt empfehlen die hat ein gutes preis - leistungs verhältniss und ist auch in vielen zeitschrifften preis leistungssieger

ich habe mir die von msi geholt die ist recht leise aber auch n bissle teurer

davor hatte ich ne geforce 4 4400 der unterschied ist schon deutlich merkbar dei den neuen spielen vie hl2 oder doom.

wieviel dB hat die denn wenn ich fragen darf??^^
Naja gibt es den noch unterschiede die ich beachten sollte ob ich MSi oder Nvidea oder sonst was kaufe???

Zurück
Oben