Gotteshand
Banned
es geht um die Raklamation meiner Grafikkarte bei K&M. DIe Karte wurde angeblich ausgetauscht und an mir am 22.11 versendet. Auf meine ANfrage an welcher Adresse die Karte verschickt wurde, erhielte ich heut diese Email.
noch mal zur Erkärung. Ich bin wegen meinem Studium kürzlich umgezogen und habe meine neue Anschrift bei dem Formular angegeben. Mit der o.g Adresse wird die Karte aber bei mir nie ankommen, da die 28 nicht die Hausnummer sondern meine Zimmernummer ist. es müsste heißen
XY-str 2 (Hausnummer) NR 028 (Zimmernummer).
Was kann inzwischen mit meiner Graikkarte geschehen? Kann eine Person XY einfach die Lieferung annehmen ohne sich auszuweisen?
Sehr geehrter Herr XYZ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Karte haben wir an die XY-Str. 28 in 39106 Magdeburg versendet.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
noch mal zur Erkärung. Ich bin wegen meinem Studium kürzlich umgezogen und habe meine neue Anschrift bei dem Formular angegeben. Mit der o.g Adresse wird die Karte aber bei mir nie ankommen, da die 28 nicht die Hausnummer sondern meine Zimmernummer ist. es müsste heißen
XY-str 2 (Hausnummer) NR 028 (Zimmernummer).
Was kann inzwischen mit meiner Graikkarte geschehen? Kann eine Person XY einfach die Lieferung annehmen ohne sich auszuweisen?
Zuletzt bearbeitet: