conglom-o
Vice Admiral
@maxi_rodriges D.h. Deine Liste ist komplett von interdiscount.ch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein PC kommt an die Konfig ran vom Preis her wie das wo ich dir zusammengestellt habe. Die zwei Günstigeren haben nur 8GB VRAM.Baslerlaeckerli schrieb:@end0fseven Als Erstes: Ich finde es wirklich sehr nett von dir, dass du mir diese raus gesucht und zusammen gestellt hast. Dafür ein RIESIGES Dankeschön. Da ich mich wenig auskenne....auf welchen der 3 genannten PC's kommt dies ungefähr hin? Hab mir dazu gedacht, dass wenn PC's so runter geschrieben sind, dass diese dann auch Preis/Leistung ok sind.
Nun hat es wieder, anscheinend, Komponenten in Aktion. Jedoch sehe ich kein vorher nachher Preis. Speziell....
Die Grafikkarte ist verzögert verfügbar. Werde heute Abend auch noch für die restlichen Komponenten die Verfügbarkeit prüfen. Gäbe es denn eine andere Grafikkarte in dieser Preisklasse, welche nicht dezidiert ist und somit für die erst ausgesuchte CPU sinnvoll ist oder sind diese erst ab einem höheren Preis verfügbar?end0fseven schrieb:Da du aber eine Dedizierte Grafikkarte hast, könnte man sich das Geld auch noch sparen.
Ich selber nicht. Aber habe einen Kolleg, der sich bereits selbst einen PC zusammen gebaut hat.end0fseven schrieb:Bauen kannst du selber?
Danke für deinen Hinweis.conglom-o schrieb:Nimm bitte kein Board mit 620er Chipsatz. Besser 650(E) oder 850.