Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was passiert, wenn ich statt3.2Ghz CPU wie erlaubt 3.4 verwende
- Ersteller Tscheche
- Erstellt am
riDDi
Admiral
AW: Was passboard wenn ich statt3.2Ghz Cpu wie erlaubt 3.4 rein stecke??
a-ba!
http://www.geizhals.at/deutschland/a81900.html
;P
vonwegen keine cpu finden: steht da halt genuine intel 3,4 ghz statt der 100% korrekten bezeichnung. meistens funktionieren sogar cpus mit einem komplett neuen kern ohne bios-update und ein einfacher speed-bump macht heute doch keine probleme mehr.
a-ba!
http://www.geizhals.at/deutschland/a81900.html
;P
vonwegen keine cpu finden: steht da halt genuine intel 3,4 ghz statt der 100% korrekten bezeichnung. meistens funktionieren sogar cpus mit einem komplett neuen kern ohne bios-update und ein einfacher speed-bump macht heute doch keine probleme mehr.
byte_head
Captain
Beweise!
riDDi schrieb:vonwegen keine cpu finden: steht da halt genuine intel 3,4 ghz statt der 100% korrekten bezeichnung. meistens funktionieren sogar cpus mit einem komplett neuen kern ohne bios-update und ein einfacher speed-bump macht heute doch keine probleme mehr.
Beweise!
C
canada
Gast
oder es zeigt "unknown processor" an und laufen tuts meisten trotzdem ...byte_head schrieb:Beweise!![]()
riDDi
Admiral
die meisten boards kommen mit der cpu prima zurecht, meistens ist ein bios-update nur "nötig", damit auch core 2 da steht.
und diese cpus sind jetzt wirklich in keinster weise mit dem netburst-p4 verwandt ^^
was die geschwindigkeitsangaben bei den mobos angeht: klar kann es vorkommen, dass ein board mit einem neuen typ von cpu nicht zurechtkommt. das ist ja auch ok. dass man das allerdings nicht direkt über den maximalen takt angeben kann dürfte wohl jedem klar sein. denke da steckt auch der wille dahinter, einige kunden davon zu überzeugen, dass sie fürs nächste upgrade auch ein neues board kaufen müssen.
musst dir nur mal die conroe-kompatibilitätslisten ansehnbyte_head schrieb:Beweise!![]()
und diese cpus sind jetzt wirklich in keinster weise mit dem netburst-p4 verwandt ^^
was die geschwindigkeitsangaben bei den mobos angeht: klar kann es vorkommen, dass ein board mit einem neuen typ von cpu nicht zurechtkommt. das ist ja auch ok. dass man das allerdings nicht direkt über den maximalen takt angeben kann dürfte wohl jedem klar sein. denke da steckt auch der wille dahinter, einige kunden davon zu überzeugen, dass sie fürs nächste upgrade auch ein neues board kaufen müssen.
Zuletzt bearbeitet:
bitfunker
ewohner
Geht mit ab BIOS 1003 einwandfrei, siehe hier: http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=en-us
Und es gibt außer dem P IV EE auch noch zwei "normale" Pentiums für S478 mit 3,4 GHz...
Und es gibt außer dem P IV EE auch noch zwei "normale" Pentiums für S478 mit 3,4 GHz...