das system reicht zum spielen völlig aus. siehe meine graka, und da läuft alles flüssig.. auch in 32bit. ewig dieses man muss das schnellste haben um zocken usw
zu können is derb behindert. sorry an die, die meinen das so ein sys zu lahm ist. das einzige was er noch hätte besser machen können ist noch einmal speicher dazu, is grad noch günstig, aber selbst so kann man damit ordentlich zocken, und für 5.1 @ home reicht ne einfache 5.1 .. oder habt ihr alle son geschultes gehör feat. 5 jahre musik / akustik studiert? (kommt sicher gleich ein großes JA.. ) ..
nuja, wünsch dir trotzdem viel spaß mitm sys... und wenns irgendwann net mehr reicht, erstma n neues board, dann den 2400er bissl hochtreiben, schon hast wieder reserven... das sind meine erfahrungen aus knapp 9 jahren mit PCs..
greetz..
edit: und ein einfaches NT reicht für so ein SYS völlig! Frag mich was das immer soll sich da ein großes "marken NT" rein zu bauen... liefern auch nur strom. hätte er 5 HDDs und ne 9800 + 2 brenner, audigy 2 , 3 gb ram raid controller, scsi, tv karte usw drin.. dann wäre ein stärkeres NT angebracht, schaut euch mal den GRAKA stromverbrauchstest an, da stehen die verbrauchsdaten der System bei.. das sollte sein NZ locker packen.