Was sagt ihr zu folgendem System:

Mensch macht den Armen Jungen doch nicht so runter!

Es hat nunmal nicht jeder Zeit sich über jedes Teil im Rechner genaustens zu informieren und welches nun das Beste ist. Und außerdem kommt es immer auf die Finanzielle situation an.

Ansonsten ist das was er im Rechner hat besser als nichts oder lahmer Schrott.

er hat ja schliesslich auch genug zeit, um danach zu fragen, ob es gut ist?
also hätte er es genauso auch vorher fragen können...

man kann sich auch für wenig geld eine nette spielekiste zusammenstellen, so ist es ja nicht!

genau, man muss ja nicht immer über 1000 € für ne kiste ausgeben, die einem eh nur den letzten nerv raubt :pcangry:, weniger macht's doch auch und das geld kann man anderweitig investieren (bei fiedlator vielleicht skateboards :D), ist doch vernünftig und völlig ausreichend...

Er hätte aber sicher fürs gleiuche Geld oder 100 eus mehr was besseres bekommen.

Naja jedem das seine,

Hast doch 14 Tägiges Rückgaberecht ... oder nicht?

MoBo raus und neues rein (nForce2).
Und zum Netzteil:
Ein Chieftec (oder auch Sirtec) HPC-360 tut es auch und ist bestimmt günstiger als ein Levicom.

wow bist mutiger als ich dachte ;D

will ja echt nicht über das mb lachen .. aber .... ;D

ein AsRock K7VM2 -> du weist schon das das teil ein micro atx ist mit allem scheiß onboard inkl. grafik

und die soundkarte die du kaufen willst ist auch nicht besser als die das teil on board hat :)

noch ne frage willst echt mit einem 266 via teil ins rennen gehen ? nimm lieber ein
Epox EP-8RDA+ für 90 oder MSI 6570 K7N2 Delta-L für 80 €´s da hast du bestimmt mehr freude dran :) klar ist bischen teuer aber denk dran .. wer billig kauft, kauft teuer ;)

hmmmm

"und außerdem kommt es immer auf die Finanzielle situation an."

Genau so isses!

Hab nur MB, Graka, HDD, und CPu neu gekauft, das andre hatte ich schon, bis auf das 350 W Netzteil das ich mir vorhin gekauft hab!
achja: ne 5.1 Soundkarte is für mich scho bissl besser als ne 2er....tut mir eldi aber is so, und meienr meinung is der sound bei den Games net schlacht! auch mit meiner soundkarte und meinen highscreensurroundsystem net!
Is immer da sgleiche wenn man was günstig kauft, war immer so Mp3-player, Digicam usw. alle raten mir davon ab, am Ende isses geil, da Zeug is heut angekommen....und läuft einwandfrei z.B. generals läuft auf höhster detailstufe mit 256 Mb Sd Ram, 1024x768 extrem geil! E-bug hat sogar die neuste CHip-Ausgabe dazugelegt :-D

Zuletzt bearbeitet:
was verstehst du unter extrem geil ??

kann ich mir nicht vorstellen das das so toll läuft

Ich kann nur sagen viel Spass wenn mal was kaputt geht bei e-bug 2 Monate wartezeit

Es kommt auch immer drauf an was man für persönliche anforderungen an ein Produkt stellt und wenn dir das Ausreicht ist´s ok

wieviel hast du denn nun ausgegeben !?

PS: und Nanya Speicher ist kein No-Name-Speicher, der ist eh gut :)

für

MB
Graka
HDD
CPU
Netzteil
340 €

Original erstellt von Ömerich
hätt nen 2500+ genommen, der is um massen besser und auch besser zum oc als der 2400 +

mfg, der Ömerich

naja, schneller als der 2400+, ist der 2500+ nicht.

das system reicht zum spielen völlig aus. siehe meine graka, und da läuft alles flüssig.. auch in 32bit. ewig dieses man muss das schnellste haben um zocken usw
zu können is derb behindert. sorry an die, die meinen das so ein sys zu lahm ist. das einzige was er noch hätte besser machen können ist noch einmal speicher dazu, is grad noch günstig, aber selbst so kann man damit ordentlich zocken, und für 5.1 @ home reicht ne einfache 5.1 .. oder habt ihr alle son geschultes gehör feat. 5 jahre musik / akustik studiert? (kommt sicher gleich ein großes JA.. ) ..

nuja, wünsch dir trotzdem viel spaß mitm sys... und wenns irgendwann net mehr reicht, erstma n neues board, dann den 2400er bissl hochtreiben, schon hast wieder reserven... das sind meine erfahrungen aus knapp 9 jahren mit PCs..

greetz..

edit: und ein einfaches NT reicht für so ein SYS völlig! Frag mich was das immer soll sich da ein großes "marken NT" rein zu bauen... liefern auch nur strom. hätte er 5 HDDs und ne 9800 + 2 brenner, audigy 2 , 3 gb ram raid controller, scsi, tv karte usw drin.. dann wäre ein stärkeres NT angebracht, schaut euch mal den GRAKA stromverbrauchstest an, da stehen die verbrauchsdaten der System bei.. das sollte sein NZ locker packen.

Zuletzt bearbeitet:
würde aba die €40 mehr für ein motherboard, doch investieren, weils unter anderem a bit schneller und zukunftsicher ist...

na der Preis ist eh gut (für Neuware !?)

Naja der Preis ist OK, aber das Board ist das wichtigste am ganzen System.
Da kann man besser erstmal ein bisschen am Prozessor sparen und dafür Geld in ein gutes Board stecken.
Erst recht, da die Mainboardpreise eh schon sehr niedrig liegen.
Ein Top ausgestattetes Mainboard hat früher locker mal 300 DM gekostet.

er will doch bestimmt die on board grafikkarte nutzen ;)

"er will doch bestimmt die on board grafikkarte nutzen "

Jo, deshalb hab ich mir och ne Ti gekauft...:confused_alt: :confused_alt: :confused_alt: :confused_alt:

dann nimm das das k7vt2

... und beachte das ;)

Zurück
Oben