Was sagt ihr zur Thermaltake Xaser III Skull Edition

schweiger1983

Lieutenant
Hi leutz,
wollte mal eure meinung zu folgendem gehäuse mal wissen - ist es gut oder weniger gut, welche nachteille seht ihr bei dem ding oder auch vorteile?!

KLICK

mfg
schweiger

Re: Was sagt ihr dazu...

Und auch die allgemeinen Regeln lesen, gehört wohl eher in Kaufberatung.
Ich schiebe dann ma.l

Re: Was sagt ihr dazu...

Ich mag das Design auch nicht, ich finde allgemein das diese premodded tower nicht besonders gut aussehen.

Wie gesagt ist es reine Geschmackssache. Ob es einem gefällt oder nicht steht hier eigentlich zur Diskussion. Auch die Diskussion über premodded-Towers ist hier ihmo nicht angebracht.

Also mal zu den Vorteilen:
- Keine Arbeit mit dem Modden
- Sicher Qualitativ sehr Hochwertig.
- Viele Features (4 von der Qualität her gute Lüfter, Lüftersteuerung, etc.)
- Man sieht aufgrund der Klappe die Laufwerke nicht, wordurch es irrelevant ist, welche Farbe die Frontblenden bei CD-Laufwerken haben.
- Durchdachtes Design

Nachteile:
- ganz klar der Hohe Preis

Fazit:
Für sein Geld bekommt man ein Gehäuse, mit welchem man, sofern man mit dem Design zufrieden ist, seine Freude haben wird. Es bietet alles was man von einem Gehäuse erwartet und man hat keine Arbeit damit. Allerdings muss man sich schon überlegen, ob man soviel Geld für ein Gehäuse ausgeben will. Aber wie gesagt bekommt man ja für sein Geld ein Gehäuse mit guten Lüftern, Lüftersteuerung, Fertiggemodded und was noch wichtiger ist, ein Gehäuse in sehr guter Qualität was man ja bei Xaser-Gehäusen gewohnt ist. Ich hab zumindest noch nichts schlechtes über Xaser-Gehäuse gehört.

greetz
-Fr34k-

N'Abend,
danke für eure posts!
Was ich so sagen wollte, ich habs mir das Gehäuse bestellt, und bin damit zufrieden, ich muss sagen es ist wirklich gut verarbeitet und man braucht echt keine einzige Schraube um die Laufwerke (Floppy & 2 DVD LW) und Festplatten (2 Stück an der Zahl) zu montieren!
Okay, der Preis ist nicht der niedrigste, aber ich muss sagen für das Geld hab ich für denn ersten Moment ein prima Gerät bekommen! Deswegen nehm ich das gern in Kauf, und hoffe das das vorerst das letzte Gehäuse war was ich mir gekauft hab!
mfg & und schönes WE
schweiger

Zurück
Oben