Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was schenkt ihr euren "besseren"(?!) Hälften?
- Ersteller el guapo
- Erstellt am
Ich werd es diesmal mit Parfüm versuchen was besseres ist mir ned eingefallen
Aber eigentlich ist es ganz einfach freundin einfach mal einladen auf nen Bummel durch die Stadt (jaja ich weiss es ist verdammt hart mit ner Frau durch die Stadt zu gehn bei sovielen geschäften) und dann kucken wo die den an meisten stehn bleiben. Wenn es dann los geht wie oh schatz kuck mal das würde mir gefallen oder oh kuck mal da das wär auch was für mich... so bekommt man genug anregungen. Man muss nur am nächsten Tag alleine in die Stadt reinfahren und dann was besorgen (natürlich nur fahren wenn man sich vom vortag erholt hat
)
Aber eigentlich ist es ganz einfach freundin einfach mal einladen auf nen Bummel durch die Stadt (jaja ich weiss es ist verdammt hart mit ner Frau durch die Stadt zu gehn bei sovielen geschäften) und dann kucken wo die den an meisten stehn bleiben. Wenn es dann los geht wie oh schatz kuck mal das würde mir gefallen oder oh kuck mal da das wär auch was für mich... so bekommt man genug anregungen. Man muss nur am nächsten Tag alleine in die Stadt reinfahren und dann was besorgen (natürlich nur fahren wenn man sich vom vortag erholt hat
Kühlkörper
Cadet 4th Year
also ich schenk ihr einen ring
N
Nebulus Jones
Gast
Ich schenk meiner Mama 2 CDs von Barbara Streisand 
Mein Dad bekommt vorraussichtlich nen M3 als Modellauto
Mein Dad bekommt vorraussichtlich nen M3 als Modellauto
pcw
Lt. Commander
Meine bekommt nur symbolische Sachen, nix teures oder so. Aber halt so sachen mit Hintergrund, die für uns zwei was ganz besonderes sind...
Was kann ich hier so nicht sagen, ich will ja nicht die ganze Zeit mit ihr ausplaudern
Nur so viel: Eins ist sö 'süß' wie sie, eins soll sie erleüchten, eins an mich erinnern und eins sie die Zeit angenehmer machen, wo ich nicht da bin...
Und natürlich bekommt sie ne CD mit ihrer neuen Homepage drauf
die wollte sie ja haben, weil sie's selber nicht wirklich peilt 
Was kann ich hier so nicht sagen, ich will ja nicht die ganze Zeit mit ihr ausplaudern
Nur so viel: Eins ist sö 'süß' wie sie, eins soll sie erleüchten, eins an mich erinnern und eins sie die Zeit angenehmer machen, wo ich nicht da bin...
Und natürlich bekommt sie ne CD mit ihrer neuen Homepage drauf
palooza
Lieutenant
Ich hab Ihren alten Kopfhörer verbummelt, und dafür bekommt sie jetzt einen richtig schönen, den sennheiser hd570. sehr schönes teil, und mein baby liebt musik hören 
gruß palo
[edit]
UHRG! jetzt ist sie gerade ins zimmer gekommen und hätte fast diesen post gelesen
iss abba nochmal gutgegangen
[/edit]
gruß palo
[edit]
UHRG! jetzt ist sie gerade ins zimmer gekommen und hätte fast diesen post gelesen
[/edit]
Zuletzt bearbeitet:
Lightning Rider
Lt. Junior Grade
Also meine Freundin bekommt von mir eine Kette mit graviertem Anhänger ( 19.10.2002 und hinten "forever in love" ) mit ein paar kleinen Glitzersteinchen dran . 
Kostenpunkt etwas über 300 € ...
Kostenpunkt etwas über 300 € ...
[SoE]tvzwirner
Lieutenant
Hab 2 Karten fürs Musical "Miami Nights" im Düsseldorfer Kapitol gekauft.
Dazu noch ein Bettwäsche-Set von Keith Haring, sieht echt geil aus.
Muss reichen
Gruss
Dazu noch ein Bettwäsche-Set von Keith Haring, sieht echt geil aus.
Muss reichen
Gruss
Scaari
Lieutenant
Am Freitag geht es ab in den Winterurlaub nach Östereich !! Juhuuuuu
Aber was persönliches habe ich auch besorgt :
Ein Goldring mit 3 kleinen Brillianten , ist ein " Vorsteckring " , kommt vor den Ehering !!
Mann mann das hat mein Konto ganz schön geschröpft aber egal ... ich hätte mir auch locker ne Radeon 9700 Pro kaufen können .......
aber es ist ja Weihnachten !!
Aber was persönliches habe ich auch besorgt :
Ein Goldring mit 3 kleinen Brillianten , ist ein " Vorsteckring " , kommt vor den Ehering !!
Mann mann das hat mein Konto ganz schön geschröpft aber egal ... ich hätte mir auch locker ne Radeon 9700 Pro kaufen können .......
aber es ist ja Weihnachten !!