Was sind das für Viren, die Malware-Bytes erkannt hat?

Genau. Du hast leider die falsche audacity von der gefälschten .de Website genommen. Now you have the salad.
Starte desinfec’t/ Norton/kasperly/avg notfallusbstick (vorher ein Stick nach Anleitung herstellen) ohne Windows . Nach den löschen der malware (und das werden nicht wenige sein), starte im abgesicherten Modus den Malwarebytes nochmals. Sollte dieser immer noch funde anzeigen..... sorry aber dann ist nur noch ein formatieren und Komplett neu aufsetzen möglich.
Deine sd Karte solltest du jetzt, sofern der Schreibschutz nicht aktiv war, als korruptes Medium behandeln, also als infektiös
 
Nethiros schrieb:
Sowas ist echt eine frechheit, wenn man bedenkt, das dies bei Google ganz oben angezeigt wird und nicht mal als Werbung.
Dazu:

 
Nethiros schrieb:
Vielen Dank für den Tipp. Da habe ich es mir auch heruntergeladen. Sowas ist echt eine frechheit, wenn man bedenkt, das dies bei Google ganz oben angezeigt wird und nicht mal als Werbung. Inwiefern macht sich die Adware zu bemerken?
nicht ganz... es ist „bezahlte“ Werbung. genauso wie der zweite Treffer von Chip.de
Ganz unten steht:

©opy Right Info
Audacity.de ist eine inoffizielle Seite für die deutschsprachige Community und nicht mit audacityeam.org assoziiert.​

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: --//--
Zurück
Oben