Was sind die besten DDR2 2X2GB Kits?

Streetfighter69

Lt. Junior Grade
Welches sind denn so die besten DDR2 2X2GB Ram Kits in 1066Mhz? Ich habe momentan 2X1GB 800Mhz von Corsair und will mir gerne 4GB zulegen weil die Speicherpreise noch recht günstig sind und ich mich nächstes Jahr mal von meinem XP trennen will. Außerdem soll dann meine E6600 von einem E8XXX ersetzt werden.

Nicths desto trotz ist 1066 MHZ RAM sinnlos für eine Intel CPU. Kauf dir maximal 1000 MHZ RAM, den gibts ab 55 Euro

Ich als kleines Licht möchte dem Floschman natürlich nicht widersprechen. ;)

Guck was du für 50-60€ so bekommst. Wenns ein 1066er ist,anstatt ein 1000er,ist es kein Beinbruch *fg*

Weil Intel nicht von schnellen Speichern profitiert, ob 800, 1000 oder 1066 Speicher bringt nur etwas wenn du Übertaktest da der Speicher irgendwann limitiert.

Das bedeutet du solltest den 1000 Speicher nehmen, da du auch wenn du Übertaktest genug Reserven hast um nicht an sein Limit zu kommen. 1066 Speicher ist teuerer, deshalb rät dir hier jeder zum 1000 Speicher!

Glaubt uns doch mal.

Mfg Beko

Wie weit willst du den e8400 denn übertakten? Auf unnützige 4.8GHz?

~eXodus~ schrieb:
Klick

den hab ich imo drin. kann mich da net beschweren

40 euro mehr ausgegeben für diesen Speicher anstatt dem 1000 G-Skill ist Käse, mein G-skill 1000 läuft locker auf 1080 Speicher(540MHZ), Aber jeder wie er will.

Mfg Beko

Naja denke das Maximal ein 800DDR2 ram reichen sollte mehr ist Sinnlos und Geldverschwendung aber was es unter Vista so tut weis ich net.

Ich würde mir evntl. je nach Preis nächstes Jahr den E8600 holen und wenn ich übertakte dann nur mit Luftkühlung und ich will es nicht übertreiben sprich max 3,5-4Ghz. Reicht dann der 1000er Ram oder brauch ich dazu den 1066 Ram? Welche Marke würdet ihr nehmen ich dachte so an G-Skill was sagt ihr? Hat der G-Skill Micron Chips drauf und läuft der auf Asus P35 oder P45 Boards?

ich habe diesen hier
und bekomme den auch ohne probs auf 1024 bei 1,9V aber natürlich im doppelpack

es gibt keine bestes dd2 2gb kit.

ich kann dir nur markenprodukte empfehlen mit denen du sehr gut übertakten kannst.

g.skill, ocz, mushkin und corsair.

ich empfehle dir die gskill pi 2x2gb http://newgskill.web-bi.net/bbs/zbo...c=on&keyword=&select_arrange=headnum&desc=asc

und mit 1066 machst du eigentlich nix falsch, auch wenn alle sagen intel profiterit davon nichts. aber wenn du übertaktest, kannst du mit 1066 besser übertakten und hast mehr reservern am start, für vista perfekt ^^