C
CrunchTheNumber
Gast
Möglich sein sollte die Softwareentwicklung für Windows 8.1 (Visual Studio) und Android (Android Studio/Eclipse). Nicht 8 Stunden am Tag, aber Programmiersitzungen von einigen Stunden am Stück sollte möglich sein.
Was sollte man mindestens voraussetzen? Mir ist schon klar, dass "mehr" i.d.R. auch "besser" bedeutet, aber eben auch "teurer". Deshalb die Fragen nach den Mindestvoraussetzungen für ein ergonomisches Arbeiten.
Prozessor Intel i3? Oder schneller?
8GB Ram oder reichen 4GB?
Mattes Display? Welche Auflösung? Kommt man mit 15,6 Zoll klar oder müssen es 17,3 Zoll sein?
SSD oder reicht eine Hybrid-Festplatte?
Wäre nett, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichtet könnte. Auch, falls ein wichtiger Aspekt vergessen wurde.
Gruß,
CTN
Was sollte man mindestens voraussetzen? Mir ist schon klar, dass "mehr" i.d.R. auch "besser" bedeutet, aber eben auch "teurer". Deshalb die Fragen nach den Mindestvoraussetzungen für ein ergonomisches Arbeiten.
Prozessor Intel i3? Oder schneller?
8GB Ram oder reichen 4GB?
Mattes Display? Welche Auflösung? Kommt man mit 15,6 Zoll klar oder müssen es 17,3 Zoll sein?
SSD oder reicht eine Hybrid-Festplatte?
Wäre nett, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichtet könnte. Auch, falls ein wichtiger Aspekt vergessen wurde.
Gruß,
CTN