• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Was sind eure BFBC2 Stats ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, wenn wir hier schon auf Stats machen: lebt wer durchschnittlich länger als 132 Sekunden? IMHO nämlich der einzige Stat, auf den es ankommt...

naja, als sniper sehr einfach in die höhe zu treiben, bzw als camper :)

Och, hier gehts ja um mich :D

Ja spiele es seit der Beta... Vorbestellt hatte ich es auch :)

Nun ich hänge mich ja nicht an die grosse Glocke sonst, aber ja, ich hab zum teil punktezähler(ingame) im 1000er berreich :) und ja ich bin zu 80% auf den ersten plätzen :) (meine mitspieler im TS bezeichnen mich als punkteesel und sie sagen, dass wenn mit ihnen spiele, sie selten nen ACE pin bekommen ^^ Wenn sie dann mal einen haben, freuen sie sich^^)

Wenn wir als squad losziehen belegen wir am ende der runde oft die ersten 4 plätze :)

so nun genug *angeb*.

Was ich als Erfahrung weiter geben kann, wenn ich losziehe mit dem Ziel die Runde zu gewinnen mit dem Team und mit Spass zu spielen, bin ich am ende auch oft zuoberst, hatte ne menge spass in der runde etc.

Wenn ich losziehe und unbedingt eine waffe oder sonst was auf platinum bringen will, rege ich mich sehr oft auf, schaue nur auf K/D etc...

Daher, ich schau, welche waffen ich noch nicht platin habe und spiele mit denen, mit der ich grad lust habe. ohne auf die kills zu schauen sondern mit dem ziel vor augen, das squad erfolgreich durch zu bringen. vlt. ist das jetzt ja dem einen und anderem einen grund auch mal mehr auf teamplay zu spielen und seine K/D links liegen zu lassen, die kommt dann selber...

Daher spiele ich es auch noch, trotz lvl 50 etc. ich spiele für den spass und nicht um den letzten LVl zu erreichen oder ne gute K/D zu bekommen. Dann könnte ich auch als sniper auf HC spielen gehen ... -.-

20 Platinsterne und knapp 300 Goldsterne.

Echt, genau? sieht man das wo, also als Summe?^^

Ich hab zwar ca. 300h oder so, aber seit dem release die meisten abenden mal kurz ein, zwei runden gespielt, kommt da halt was zusammen. ich hab nen kollegen, der hat knapp 600h, dass nenn ich dann krank :D

zudem für videoediting habe ich schon viel mehr stunden "geopfert" ^^

greez

EDIT:

lol hab 606 ace pins :D

Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
naja, als sniper sehr einfach in die höhe zu treiben, bzw als camper :)

Das Du Dich da mal nicht täuscht. Die meisten die in den Signaurbildchen als Sniper geoutet werden leben gerade mal eine Minute bis 80 Sekunden...

Im Ernst, 132 hatt noch keiner :)

Bei Statsverse sieht man die Lifetime. Habe übrigens 1:51 min, was sicher den Fahrzeugen geschuldet ist, die ich gerne benutze^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben