• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Fortnite keine Stats mehr? Und Ruckler am Anfang

wuschipuschi

Lieutenant
Registriert
Juni 2013
Beiträge
945
Hallo alle zusammen,

irgendwie wird mir bei Fortnite unter " Karriere " --- " Profil " , keine Stats mehr angezeigt, steht überall nur N/A. Ist das bei euch auch so?

Zusätzlich habe ich schon immer ein sehr nerviges Problem. Wenn ich die erste Runde nach dem Starten des Spiels spiele, ruckelt es ganz schlimm. Merkt man gut wenn man aus dem Bus springt. Da hab ich teils richtige hänger, die sich nach der Landung auch teils noch abspielen. Sobald ich die zweite Runde spiele, ist alles gut und läuft über Stunden flüssig.

EDIT: Habe gerade bei Epic gelesen, Under Maintenance bei den Stats. Sorry damit hat sich das erste schon mal geklärt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben