• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was sind eure Lieblings Generes?

Welches ist euer bevorzugtes Generegebiet?

• Action

Stimmen: 2 33,3%
  • Strategie

Stimmen: 1 16,7%
  • Rennspiele

Stimmen: 0 0,0%
  • Simulationen

• Shooter

Stimmen: 2 33,3%
  • Adventures

• Mix

Stimmen: 1 16,7%
  • Sonstiges

• Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cren

Lieutenant
Ich, Sam the Great möchte wissen welche Generes euch am meisten zusprechen. Wenn ihr wählt schreibt bitte mit oder ohne Unterarten

Ein Lieblingsgenre habe ich nicht wirklich, ich mag unter anderem gute Strategiespiel, Ego Shooter, einige Rennspiele, wobei sich das in Grenzen hält. Ich habe deshalbd für Strategiespiele gestimmt, auch weil ich gerade Stronghold Crusader spiele. Das macht wirklich Spaß :).

MfG, Silver

Ich spiel am liebsten Umfragen, besonders gerne "welche Farbe haben eure Socken II", "wie lang ist dein Geschlechtsteil 18" oder die demo von "Wie viele dämliche Umfragen kann man erstellen und dabei möglichst viele posts kassieren".
No offense, aber langsam nervts... ;) Und: Ja, wenn´s mich nervt, könnte ich es auch einfach missachten. Aber eigentlich will ich nur das "alte" FB wiederhaben.

Hmmmmmmmmmm.................... aslo................... wie oft war diese umfrage schon dran 20- 30 mal???? Diese frage hat jeder user mind. schon 2 mal beantwortet!

d'oh...typisch für mich mal wieder nicht weiter als zum ende der ersten zeile zu lesen...

mein lieblingsgame ut2k3 gehört natürlch ned den actionspielen sondern den shootern an :cool_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben