Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Rampage II Extreme ist immer noch eines der besten Boards die man bekommen kann. Der NAchfolger kann nicht wirklich mehr oder weniger. 150€ sollten da schon drin sein
Also ich würde da schon mind. 50% mehr ansetzten.
Sofern es sich nicht im defekte Teile handelt, reden wir hier ja schließlich immer noch um Hardware, die aktuell immer noch verfügbare und auch die schnellsten CPU's von Intel befeuert.
Außerdem erscheinen auch heute noch immer neue X58-Boards.
Nur weil vor kurzem die SandyBridge-Plattform präsentiert wurde, heißt dass ja nicht, dass die X58er out seien - ganz im Gegenteil!
Die SandyBridge-Reihe (also die 1155er) ist ja nicht der Nachvolger des 1136-Sockels sondern der 1156er!!!
Meiner Meinung nach, dürften diese durch den neuen Sockel viel mehr an Wert verlieren.
Rampage 2 Extreme (Neupreis: ab 199,94) 2 Jahre Alt! Maximal nur noch 80-100€ Wert! Hat kein USB 3.0 sowie kein SATA 3.0 (6Gb)
EVGA X58 SLI3, X58 (Neupreis: ab €176,70) Nicht das beste von EVGA, hat aber USB 3.0 und Sata 3.0 (6Gb) Aber nur noch 1/2 Jahr Gewährleistung. Auch so 80-100€
Gigabyte UD7 (Neupreis: ab €269,--) Noch 1 Jahr Gewährleistung. Das stärkste von Gigabyte in der Klasse. Hat alles was man will! 150-200€ können da noch drin sein. Dennoch betrachte SandyBridge als Gegner der die Preise senken kann, da die Prozessoren von Sockel 1366 leider immer noch zu überteuert sind. Für das gleiche Geld bekommt man mehr Power bei SandyBridge! Erst die wahre konkurrenz zu Sockel1366 (SandyBridge R) kommt erst noch!
Nur als Beispiel, ich habe vor kurzem mein Gigabyte GA-X38-DS5 (Neupreis 2007 ca. 190 EUR) noch für 60 EUR verkaufen können, der Käufer ist super glücklich damit Ich denke ab 100 EUR aufwärts solltest du für jedes deiner Boards verlangen können.
Hat noch jemand eine Einschaetzung des EVGA x58 3 sli.
Das ist allerdings nicht das komplett schwarze sondern das mit den gruen schwarzen Rambaenken und den blauen PCIe slots.