Was soll ich aufrüsten`???

Ganz nettes System, nur der Prozessor scheint nicht wirklich zu den Komponenten zu passen!

Ich würde mir nen neuen Athlon XP holen (min. 1800+), je nach deinem Geldbeutel, kanns auch mehr sein (achte aber auf entsprechende Kühlung (evt. neuen Kühler)).
Evt. kannst du dem Rechner auch noch mehr RAM spendieren (nochmal 256 MB Samsung).
Wenn dir die Festplatten reichen, dürfte es alles sein!

Komische zusammenstellung nen 900 Athlon und nen KT333 Board. Wenn du das Bord hast wäre entweder ne neue CPU fällig oder du kraulst aus deiner noch was raus. OCing ist billiger als ne neue. Ansonnsten vieleicht ne andere festplatte, kommt aber drauf an wieviel du platz hast. Ich nehm einfach mal an das du mit nem 56k Modem aber nicht soviel sauf´gen tust, auser du hast ne Flat. Wenn ja sag mir wo ich eine herkrieg. :D

Warum fragst du eigentlich was du aufrüsten sollst wenn das einzugste was älter ist woe nen halbes jehr die CPU ist. :D

3 Tage zu spät, denn da hatte Helli noch 3 1600+ CPUs um einen Stückpreis von 50€ inklusive Lieferung angeboten. Schau mal auf unseren Marktplatz da gibts immer wieder günstige CPUs zum abstauben.

Diese Aussage hat meine Antwort auf die Frage eigentlich erübrigt, aber zur Sicherheit nochmal -> Ne neue CPU muss her ;)

Re: Re: Was soll ich aufrüsten`???

Original erstellt von DvP
3 Tage zu spät, denn da hatte Helli noch 3 1600+ CPUs um einen Stückpreis von 50€ inklusive Lieferung angeboten. Schau mal auf unseren Marktplatz da gibts immer wieder günstige CPUs zum abstauben.

1. Nur 2 Tage zu spät... ;) und
2. Waren es 3 AXP 1700+ :p

Schließe mich an: Neue CPU mit mind. 1400Mhz :)

mfg,
wauwau

Re: Re: Re: Was soll ich aufrüsten`???

Original erstellt von wauwau
1. Nur 2 Tage zu spät... ;) und
2. Waren es 3 AXP 1700+ :p

Schließe mich an: Neue CPU mit mind. 1400Mhz :)

mfg,
wauwau

Verdammt, big Brother is watching you und ich hab auch noch nen schlechten Tage erwischt. Danke dass du das immer so schamlos ausnützt :rolleyes: :p

Zurück
Oben