Was soll ich aufrüsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndiArbeit01

Newbie
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
4
Moin, habe einen relativ guten gaming pc, mit dem ich mit einer qhd Auflösung spiele (r6, rust, minecraft, rd2, forza horizon) und gleichzeitig über twitch bzw. Tik tok streame. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich irgendwas noch upgraden soll, z.b ram 32 gb oder auch ein neues b550 Mainboard. Oder passt mein system soweit und ich sollte weiter sparen auf am5...

Meine specs:

Pc
Ryzen 9 5900x
Gigabyte rx 7800xt
Corsair cl18 16gb 3200mhz
Msi b450 gaming plus max (geupdated bios)
Be quiet 550watt netzteil
Nvme ssd 1tb
Hdd 1tb
Sharkoon tg4 Gehäuse
+
LG wqhd 180hz monitor
LG FULL HD 144hz monitor

Ist da irgendwas, was geupgardet werden sollte, vor allem auf den Bezug Multitasking bzw. Streamen.
 
Die entscheidene Frage lautet:

Hängt es denn irgendwo?
Haben du oder deine Zuschauer irgendwelche Probleme?
 
Suchst du gerade ein Problem oder hast du wirklich eins?
 
Bist du wieder so engagiert und auskunftsfreudig wie in deinem Thread vom Freitag?

AndiArbeit01 schrieb:
Oder passt mein system soweit und ich sollte weiter sparen auf am5...
Ob der fehlenden Anforderungen bzw. Schilderung von Problemen weiß das nur die Glaskugel.

AndiArbeit01 schrieb:
Ich bin mir aber nicht sicher ob ich irgendwas noch upgraden soll,
Wir demzufolge auch nicht.

Hier werden offenbar "Probleme" gesucht; "Beratung" somit sinnfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Hast du Probleme?
Nein -> kein Upgrade
Ja -> Beschreiben, feststellen wo es hakt -> Upgrade
 
AndiArbeit01 schrieb:
Gigabyte rx 7800xt

Am Freitag hattest du noch eine 6600XT?!

Hast du die mittlerweile aufgerüstet...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben