Was soll ich mir holen ?

• Ersteller Ersteller burNiX
  • Erstellt am Erstellt am
B

burNiX

Gast
Hallo zusammen !

Ich werde mir bald eine neue Grafikkarte holen..

Da es sehr viel Auswahl gibt, würde es mich interessieren welche ihr mir vorschlagen könntet, da es von ATi und Nvidia sehr gute Grafikkarten gibt und ich mich nicht entscheiden kann.

Danke

mfg

burNiX

suche benutzen und
was willste ausgeben?
was haste sonst noch vor Hardware?
was machst du mit den PC?

- ich hab von der ATi x800 XT gehört...
- ca. 300-500 €
- AMD 2200+
- Epox 8K3A+
- 512 DDR RAM 226 Mhz
- Hauptsächlich Spielen z.B Unreal Tournament 2004

Für Unreal Tournament reicht eigentlcih locker eine Sapphire Radeon 9800Pro ist noch mit die schnellste Grafikkarte preis ca.200€.Aber wenn du das Geld hast dann hol dir die Radeon X800XT ist momentan die schnellste und beste Grafikkarte. :) (halt ATi) :D

Omg, schön das es immer diese LEute gibt, die sich Grafikkarten für 500€ kaufen wollen :o
Kauf dir die Sapphire 9800Pro und spende die gesparten 300€ einem guten Zweck. Ich sag dir, die Leute in Afrika werden das GEld sehr viel nötiger haben, als du ein bisschen mehr Leistung.
Oder wenn du nicht spenden willst (Spenden kann man übrigens von der Steuer absetzten, nur so nebenbei), dann kauf dir in 1 1/2 Jahren eine neue Grafaikkarte für 200€ und dann haste zu dem Zeitpunkt für 100€ weniger eine bessere Graka...

jo wäre ein angebot..doch was ich so höre von wegen fake usw.. ich hab kA... da soll es auch eine Nvidia fx 6800 ultra Extreme edtion geben.. ich hab kA :(

Ein sapphire Radeon 9800Pro reicht noch völlig aus,Nvidia karten sind nicht so gut wie die ATi.

die ultra extrem edition wird es wahrscheinlich nur in geringer auflage geben und kostet auch um die 500€. hol dir am besten eine 9800pro, damit bist du für einige zeit gut bedient und falls dir ati aus irgend einem grund nicht gefällt, würde ich zu nvidia 5900xt greifen. die gibts auch für unter 200€, ist aber langsamer als die 9800pro.

atiradeonplayer schrieb:
Nvidia karten sind nicht so gut wie die ATi.

und warum genau? wenn man solche aussagen in den raum wirft, sollte man sie auch begründen!

sorry :rolleyes: .Weil ATi karten schneller,sieht man am besten bei anostropischem filtering fast 40fps schneller.Ist aber auch geschmackssache,habe schlechte erfahrungen mit Nvidia karten.ATi ist besser und schneller :)

altox schrieb:
Omg, schön das es immer diese LEute gibt, die sich Grafikkarten für 500€ kaufen wollen :o
Kauf dir die Sapphire 9800Pro und spende die gesparten 300€ einem guten Zweck. Ich sag dir, die Leute in Afrika werden das GEld sehr viel nötiger haben, als du ein bisschen mehr Leistung.
Oder wenn du nicht spenden willst (Spenden kann man übrigens von der Steuer absetzten, nur so nebenbei), dann kauf dir in 1 1/2 Jahren eine neue Grafaikkarte für 200€ und dann haste zu dem Zeitpunkt für 100€ weniger eine bessere Graka...

Spenden..lol ich bin auch net grad reich also von daher... :) Aber spenden tu ich ab und zu ;)

Reicht eine Radeon9800 Pro für Ut2004 oder Far Cry oder Painkiller mit vollen Details?

Ich hab momentan eine Geforce Ti 4200.
Wärend UT2003 absolut ruckelfrei lief, ruckelt ut2004.

kommt sdrauf an was du unter alle Details meinst

also 1600x1200 mit vollen Details und AA und AF da wird ne 9800Pro schon abkacken aber ne X800 bestimmt genauso

meiner meinung nach reucht ne 9800Pro und für HL2 u7nd DOOM3 reicht se auch noch locker

übrigens ich bekomme mit meiner 8500 UT204 ruckelfrei zum laufen in 1024x708 und 32bit

eine 9800pro (passenden prozzessor und genügend ram vorrausgesetzt) ist in der lage, far cry und auch ut2004 mit high details und aa/af darzustellen. die reicht für alle spiele die momentan kommen und für alle die dieses jahr kommen mitsicherheit aus. ;)

Ja das klingt schon nice aber ich verstehe nich warum UT2004 bei mir immer noch ruckelt, mein jetziger stand des PC:

geForce 4 Ti 4600
2x 256 MB infineon RAM
AMD XP 2200+
Epox 8K3A+

Es kann sein das mein CPU Kern alt ist da ich eine Temperatur von 70-79 habe. Könnte es daran liegen? Darum hab ich mir gedacht das ich gleich einen neuen PC hole oder evtl. noch für meinen jetzigen aufrüsten gehe?

Zurück
Oben