• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Was stört euch am meisten in Battlefield V ?

Was stört euch in Battlefield V am meisten?


  • Umfrageteilnehmer
    97
Wow, da gibts so viel was mich stört:

  • Keine Möglichkeit, große Maps mit wenigen Spielern zu spielen (in BF2 konnte man auch mal eine 64er Map mit 12 Leuten spielen).
  • Kein Friendly Fire wie in BF2 (hauptsache ohne Hirn immer voll drauf).
  • Keine Flughäfen innerhalb der Map-Grenzen, keine Möglichkeit, bis zur feindlichen Basis zu kommen.
  • Viel zu wenige Maps (und für mich persönlich keine wirklich gute dabei).

Die großartigen Momente der alten BFs gibts fast überhaupt nicht mehr (einem feindlichen Helikopter beim Start noch schnell ein C4-Paket rankleben, das waren Zeiten!).

Hauptsache schnell und hektisch, Call of Battlefield sag ich nur. Leider nicht mehr mein Spiel.
Ergänzung ()

Nachtrag: Auch wenn viele Kritikpunkte auch auf BF1 zutreffen, für mich das eindeutig bessere Spiel. (was vor allem an den Maps liegt, die gefallen mir einfach besser).
 
Kill-Cam ist doof, gerade als "lonewolf" würd es mich freuen, wenn diese mal abgestellt werden würde - ein Unding, dass der Kaputte meine Laufrichtung sieht, bzw. ich planen muss, wie ich den Toten in die Irre führe um mich vor der "Rache" der Reinkarnation zu schützen :D
 
mho222 schrieb:
Die großartigen Momente der alten BFs gibts fast überhaupt nicht mehr (einem feindlichen Helikopter beim Start noch schnell ein C4-Paket rankleben, das waren Zeiten!).
Mein Mitleid, dass es Dir nun verwehrt ist die gegnerische Base zu rapen, hält sich in Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AtotheX schrieb:
Mein Mitleid, dass es Dir nun verwehrt ist die gegnerische Base zu rapen, hält sich in Grenzen.

Das war eine potenzielle Option die beiden Teams zur Verfügung stand und auch öfter mal genutzt wurde. Es hat Abwechslung ins Spiel gebracht.
 
Keine base stört mich auch.
Alleine das starten oder sogar landen von Flugzeugen hatte uns so einige lustige Momente beschert.
Da es keine Basis gibt, gibt es ein bescheuertes Spawnsystem der Fahrzeuge/Flugzeuge und dadurch habe ich quasi 0 Flugstunden.
Eine Basis gehört zu Battlefield dazu. Zu call of duty gehört keine Basis :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PaVen und Cpt.Willard
neben einer basis waeren auch schiffe oder uboote usw eine gute sache gewesen, und ein commander oder general usw. bf1942 und bf2 waren hatten noch bf feeling.
 
Wie soll mit dem Fahrzeugspawn system auch Battlefield Feeling aufkommen....
Es ist eher ein cod mit gelegentlichen Panzern und die Flugzeuge könnten auch random von bots gesteuert werden
 
Der wichtigste Punkt fehlt in der Umfrage: Kein Team-Balancing. Wie man ein rundenbasiertes AAA-Spiel ohne ein solches Feature releasen kann ist mir wirklich schleierhaft. Aber passt auch irgendwo: Überall Kosten sparen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard

Ähnliche Themen

T
Antworten
107
Aufrufe
7.075
Telespieler
T
Zurück
Oben