Was tun mit defekten Corsair Ram?

*Freak*

Lieutenant
Hi,
habe hier ein Dual Kit Corsair CM2X1024-6400 liegen, wobei beide Riegel defekt sind.
mit einem Riegel bootet der PC nicht der andere verursacht nur Bluescreens und Abstürze.

Kaufbeleg habe ich nicht mehr, da ich es mal hier im Forum gebraucht gekauft habe.
Kann ich den jetzt einfach bei Corsair einschicken, da Corsair teilweise bis zu einer Lebenslange Garantie auf ihre Riegel gibt? Oder lohnt sich der Aufwand nicht, da die Riegel nach Amerika oder wo auch immer hin geschickt werden müssen?

Hoffe ihr wisst mehr als ich :)

Hallo
Ich würde einfach Corsair eine E-Mail schicken und die fragen, die dürften Ihre eigenen Garantie Bestimmungen am besten kennen.
Grüße Tomi

Wo ist das Problem? Wir bieten "lebenslange Garantie" auf unsere Speichermodule also ab auf unsere Homepage und die Module beim Tech Support reklamieren ;)

Ja genial ^^ als ich umgezogen bin, hatte ich noch keine Löffel und somit einen alten Corsair Riegel zum Umrühren meines kaffee`s verwendet ...denke der geht net mehr..mal einschicken XD

Muss nicht in die USA - unser RMA Center ist in Holland... Die Adresse bekommt man zusammen mit der RMA Nummer per Mail geschickt, wenn man diese Beantragt hat: http://www.corsair.com/warranty/rma_form.aspx
Unversichert (oder zumindest als Einschreiben) würde ich persönlich nichts versenden - wenn was verloren geht hat man nämlich keinen Nachweis...

Ein Blick in unser Forum gefällig - da gibt es jede Menge weiterer Infos ;)

Zurück
Oben