Was tun wenn lizens vorhanden aber cd kaputt.

MightyMoe

Lieutenant
Hallo ich hab ein problem ich habe zwar einen orginalen key also diesen lizens aufkleber aber meine install cd hatt langsam den geist aufgeben. Ist eine medion install. cd die ich damals zum aldi rechner 2002 glaub ich mit zubekommen habe. Nun ist also das problem das ich eine lizens habe aber keine cd :rolleyes: gibts da irgentwie ne möglichkeit an so eine ranzukommen?

Ja hab ich schon dran gedacht aber bei microsoft kann mann jetz nich irgentwie mit seiner lizens eine windwos version downloaden? und selber eine cd erstellen? ich weiß nicht wie lange medion dazu braucht mir sowas zu schicken....

ja mach ich ja nur ich wollst noch vor dem weihnachtsfest hinbekommen aber troztdem danke

leih dir von jemandem eine winddows xp CD asu (SP2 wa auch immer) und benutze deine Lizanz zum Aktivieren!
Wo ist das Problem?

Das Problem liegt dort:

Lizenzkeys von OEM Produkten bzw Recovery CDs funktionieren idR. nicht mit Voll-Versionen oder Systembuilder Versionen.

Ja also Auf der cd steht Recovery und so Rechts auf der Cd Windows Xp Home

So ist es. Bereits zu Zeiten von Windows 95 gab es Keys und CDs, die nicht zusammenpassten.

ja also sieht nicht gerade gut aus, das gerät wo ich halt diese windows version mitzubekommen habe ist außerhalb der garantie, mann sagte mir ich soll bei einer premium hotline anrufen 0900 xxxxx :lol: kann ich mir windows auch gleich selber kaufen

Ja, die kostet glaube ich ein Euro irgendwas pro Minute.

Ist denn die Original-CD überhaupt nicht mehr zu retten? pcpanik hatte ja den Hinweis auf IsoBuster gegeben. Damit kann man versuchen, nicht mehr lesbare CDs doch noch auszulesen. Alternativ könnte man einfach auch bei einem Freund versuchen, die CD zu kopieren. Denn jedes Laufwerk hat eine andere Fehlerkorrektur.

Hallo ja also ich bekomm immer ein fehler beim kopieren der DRIVER.cab son crc fehler habs bereits bei 2 laufwerken getestet wie geht das mit iso buster genau´?

Zurück