Was wäre der ideale Gaming PC für gute 1300 €?

Bertie86

Cadet 1st Year
Sehr geehrte allgemeine Weisheit,

wir haben ein Problem!

Ein Kümpel von Mier würde sich gerne wenn er das Gelt hätte einen neien Reschner (Gameing-PC) hohlen!

Nun haben wir aber in keinster Weise eine Ahnüng ob da zum Bleistift ein Dual- bzw. Quaddchor reinkömmt?

Ganz einfach gesagt sucht er für maximale 1.000 - 1.100 kapitalistische Geldeinheiten nen Reschner auf welchem GTA4 am besten laufen tun täte!!!

Nun hatte isch mir beim PC-Shop imn Sondershausen / Thueringen nen Reschener zusammenstellen laßen der so 1.100 - 1.200 kosten würde...

Und jetze mal die Aufstellung ausem PC-Shopb:

4GB DDR3 1600MHZ 110,00

ASUS Striker 2 255,00

E8500-3,16GHZ 195,00

E8600-3,33GHZ 290,00

VISAT Ultimate 64 180,00

9800GT ASUS HTDI 155,00

9800GTX ASUS HDTI 200,00

GEH ATX Coolermaster 690 80,00

BEQUIET 700Straight 120,00

BEQUIET 750 Dark 155,00

1TB 7200rpm 16MB 90,00

Was meints ihr denn - mit welchem Kompleddsystem wären wir "BEIDE" denn so am besten beraten?

Wir beide danken euch schonmal ganz dolle im Voraus und laßne euch auch noch liebe Grüße da :cool_alt:

Die Zusammenstellung von dorndi ist nicht schlecht. Schau aber das alles von einem Händler ist. Und ich würde ne andere Festplatte nehmen. Seit es letztens massiv Probleme bei den Seagate gabe, kaufe ich keine mehr und rate auch freunden davon vorerst ab.

also ich muss meinne vorredner in allen punkten recht geben, die teile daoben sind zuteuer, und veraltet, zumindest zum teil

dun kannst entweder nen core i7 nehmen, oder aber für mehr gaming power nen phenom 2 940 in verbindung mit eier gtx280

aber dorndis zusammstellung ist so naja
die 500gb platten sind langsamer als die 640gb , dann am betsen noch ne wb caviar blue statt ner seagate nehmen
wieso bei 1300 keine gtx285 sondern nur ne 275
wieso bitteschön 1600cl7 ram ? braucht man nur bei taktraten um die 4 ghz , ansonten reicht 1333 schon vollkommen aus

naja also deine rechtschreibung lässt echt zu wünschen übrig,
hab hier schon einiges gelesen aba deins ist denk ich das übelste bis jetzt aber ist ja auch egal :D der PC-Shop will dich übers Ohr hauen. Naja aba da du ziemlich wenig Ahnung von PC's hast würde ich dir trotzdem ein Komplett-System empfehlen. Das hier z.B.:

http://www.alternate.de/html/produc...?tn=HARDWARE&l1=PC-Systeme&l2=Komplettsysteme

würde für GTA4 locker reichen ;)

mfg

@ich71092: die 7200.12 serie hat 500gb platter und ist dadurch schneller wie jede 320 oder 640gb festplatte.

seagates waren bis auf die 7200.11 serie recht zuverlässig.

die 7200.12 hat den fehler nicht mehr

ram würde gegen 20€ billigeren 1333mhz cl7 ram getauscht

die 275gtx ist kaum langsamer als die 285gtx aber viel günstiger

Zuletzt bearbeitet:
sven_1345 schrieb:
servus,
http://www1.hardwareversand.de/basket.jsp

mfg

-------

Ihr Warenkorb ist leer
Sie können Ihren Warenkorb jederzeit füllen. Dafür brauchen Sie noch nicht einmal angemeldet zu sein.

Sie können sich direkt bestimmte Artikel aus unserem umfangreichen Sortiment aussuchen oder sich mit Hilfe des 'PC-Konfigurators' einen kompletten Rechner zusammenstellen. Die Produkte, die zu Ihrem konfigurierten PC gehören, werden innerhalb des Warenkorb hervorgehoben.

das bringt uns jetzt weiter :freak:

hallo sven_1345 warenkorb leer

der vorschlag von TheDarknessSR ist gut kann man kaufen.

edit ups war einer schneller.

hi

was is eigentlich so schwer dran, einfach mal die suchfunktion zu nutzen....
die richtige schreibweise hast ja schon "ideale gaming pc...", warum net einfach mal suchen, dann würdest du die faq finden und könntest nach der gehn...

b2t ich würde keinen dual core mehr kaufn, gaming pc zamstellen ohne quad core is keine gute idee.

gruß

du versaust das ganze schöne Thüringen mit deiner schreibweise ! ich entschuldige mich mal wir sind nicht alle so. Aber Sondershausen / Thüringen ist schon so ein fall für sich .....

und zum thema wurde schon alles gesagt

LG Matze

Also ich finde das Alternate-Angebot auch sehr gut.

Dazu dann am besten noch einen anständigen 24" Monitor, bei dem man noch gleich den 100€ Gutschein einlösen kann.

Zurück
Oben