Was will 1&1 wirklich von mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch das ist falsch, auch für den alten Tarif, muss man nicht bezahlen, wenn man von der T-Com zu 1und1 wechselt.

In seinem Falle lohnt es sich nunmal definitiv.

Egal, für mich ist hiermit das Thema beendet.

Solange turbodiesel die Vergünstigungen nicht schriftlich bekommt, lohnt sich ein Umstieg definitiv nicht.

Oh Mann Ihr Kinder!

Er bekommt den Anruf von dem 1&1 Mitarbeiter, notiert sich den Namen, bekommt das Angebot, 2 Tage später bekommt er es schriftlich zugesendet, FERTIG!

Steh etwas anderes drinne als telefonisch besprochen, kann er innerhalb von 14 Tage das ganze Rückgängig machen.

Also, wo zur Hölle, ist DEIN Problem!

Er hat, ausser, dass er einen neuen Vertrag und somit 24 Monate gebunden ist, was ja kein Problem darstellen sollte, es sei denn er zieht in 12 Monaten um, NUR VORTEILE!

ISt mir eigentlich auch egal, mir ist das jetzt echt zu blöd.

Dieses Pseudo rumgehacke auf 1&1 von solchen DAUS wie hier zur Zeit unterwegs sind, ist echt lächerlich.

Leon,
wenn dich das Thema 1&1 immer so sehr mitnimmt und aufregt, dann solltest du vielleicht solche Topics meiden. Du bewegst dich mit deinem letzten Post schon wieder sehr an der Grenze guten Geschmacks.

Ich denke mal dem Threadersteller ist jetzt geholfen worden und ich kann den Thread schliessen, bevor sich der Ein oder Andere um Kopf und Kragen postet. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben