Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DR0PB0SS

Banned
Hey leute, bald ist es wieder so weit!
Wollte euch mal nach eurer Meinung fragen was ich euch so zu weihnachten wünscht :)

Ich wünsche mir : Eine zweite Radeon HD 6950 2GB, das Steelseries siberia Headset,neuen RAM,neue CPU + Mainboard.Einen 3D Monitor, ein neues Bett und natürlich noch mehr Skill in BF3 :)

Was ich gerne haben würde, wäre die zweite Grafikkarte. (Habe selber schon ein bisschen gespart...) und was wünscht ihr euch?

Ich wünsche Mir zu Weihnachten das nächste Woche hoffentlich das richtige Mainboard ankommt was Ich auch bestellt habe und damit Mein Sockel 2011 System endlich in Betrieb gehen kann. Denn habe ein falsches Mainboard geliefert bekommen was Ich gar nicht bestellt habe.

Sonst habe Ich mich mit den Sockel 2011 schon selber beschenkt und wünsche mir daher nix weiter.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Wie jedes Jahr - Geld

Gekauft wird dann, wenn ich es gebrauchen kann und es günstig ist :D

Edit: Viren? Wo bekommt man sowas denn her, wenn man nicht gerade Filesharer ist ^^

So einen Thread wollte ich auch erstellen inkl. Umfrage. ;)

Ich wünsche mir das Samsung Galaxy Nexus. Nächste Woche bestell ich es bei Amazon, hoffentlich kommts dann auch rechtzeitig an und hoffentlich fällt der Preis noch ein wenig.

Scheint ja so, als wäre ich der einzige hier, der sich so direkt garnichts Technisches wünscht. :D

Auf meinem "Wunschzettel" steht mal nach langer Zeit ein neuer Rucksack und das Metallica - Kill 'Em All Songbook. Obendrein noch - Geld.:p

Wir sind hier doch nicht bei einer Misswahl... :D

Auf meinem Wunschzettel steht nicht wirklich was, da ich momentan keine Wünsche habe, die im Budget meiner Verwandschaft und Freunde liegen. o_O

Will aber:
- ein neues Auto..
- oder alternativ, dass mir jemand mein jetziges Auto zu einem guten Preis abkauft o_O

Ich wünsche mir: Weniger Spamthreads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben