Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde auch sagen, PCIe-auf-NVME-Adapter rein. Die Dinger kosten um die bzw. sogar unter 20 Euro und funktionieren (ich hatte, bevor ich vor 1 1/2 Jahren das System komplett aufgerüstet hatte, diesen). Dann kann ne beliebige NVME SSD rein, die du in Zukuft auch in nen neueren PC mitnehmen kannst. Halt auf ne gute und genug Kapazität achten (Tipps dazu gibt es ja zu Hauf in diesem Forum hier).
Realistisch sogar unter 10€ zu bekommen, da die Plattform eh nicht mehr als PCIe 3 kann reicht ein PCIe 3 ja völlig und mehr als eine SSD sieht zwar zunächst schön aus scheitert aber daran, dass realistisch nur 4x Lanes zur Verfügung stehen.
Damit das klappt muss aber überhaupt erstmal ein sekundärer Steckplatz vorhanden sein, was ich bei einem Medion OEM Board nicht als gegeben voraussetzen würde.
Da hast du Recht, das wäre zu prüfen. Wenn es nicht geht, wäre die USB-Lösung meine nächste Wahl. USB 3 (zumindest in Gen1) wird das Medion-Board ja hoffentlich haben.