was würdet ihr für dieses system zahlen?

D

djm193

Gast
hi,

also ich hab folgendes angebot von einem freund bekommen.

Intel Celeron D326 2,53 GHz
Mainboard: Chipsatz SiS 661FX
Grafikkarte SiS Real 256E (Mirage) 256-Bit 3D
5.1 Kanal AC97 Realtec655 Codec
Speicher 512 MB DDR
Festplatte 250 GB SATA-II
DVD-Multi-Brenner mit LightScribe
21in1 Cadreader
Line-out (6-Kanal). Line-in, Microfon, CD-in
Firewire Controller VIA 6307 (vorne & hinten)
Netzwerk FastEthernet realtec 8100C
Steckplätze: 1x AGP 8X/4X, 1x 32 Bit PCI (v2.2)
Anschlüße Vorderseite: Mikrofon, Kopfhörer (Line-out), Line-in, 2x USB 2.0, Firewire
Maße: 30 x 20 x 18,5 cm
Gewicht 4,65 kg brutto
Windows XP Media Center


er hat mir aber noch keinen preis genannt. deshalb würde mich interessieren was denn ein realistischer preis ist, den man für so etwas verlangen kann(denke mal das wird ein barebone system sein oder?) marke hab ich nachgefragt, aber email erst vor 2minuten abgeschickt(warte also noch auf die antwort!

mfg

mille
 

zlico

Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
2.132
AW: was würdet ihr für dieses system zahlen? bitte lesen!

Was willst du denn mit dem System hauptsächlich mache?
 
D

djm193

Gast
AW: was würdet ihr für dieses system zahlen? bitte lesen!

nix bestimmtes, halt nur bisl surfen und rumstehn weil ich ned so viel platz in meinem zweit wohnsitz habe. und den spezifikationen nach is es ja auch ned viel mehr als n office gerät. da kenn ich mich schon aus. mich interessierts halt was man dafür so zahlen muss. weil besch***** lassen mag ich mich au ned grad ;-)
 
X

XPC User

Gast
AW: was würdet ihr für dieses system zahlen? bitte lesen!

Wenn es org Software ist, würde ich aufgrund der HDD und des Brenners 200 € sagen würde.

Als Office und Internet Rechner ist er ausreichend, jedoch würd ich die HDD tauschen, da eine 250iger überdimensioniert ist. Dann evtl noch ne kleine AGP Karte zulegen (ne 5200 oder 9000er), damit du die 512 MB Ram auch voll nutzen kannst.
 
Top