Wie viel würdet ihr für diesen PC ausgeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
242
Hallo, ich hätte mal eine Frage. Wie viel würdet ihr für diesen PC momentan ausgeben? - https://www.digitec.ch/de/s1/produc...i7-8700k-32-gb-512-gb-2-tb-ssd-hdd-pc-7726181
Dürfte ein wenig mehr als 3 Jahre alt sein, und war damals neu 2550 CHF.
Habe diesen online als gebraucht inseriert gefunden, und meine der ist relativ günstig. Den Preis für den er inseriert ist, sage ich jetzt mal noch nicht :D
Wie viel würdert ihr dafür zahlen? in etwa? plus minus? von bis?
Wie ihr bemerkt habt, komme ich aus der schweiz. Packt bei eurem deutschen geschätzten preis nochmal 1/3 drauf, dann solltet ihr den schweizer preis haben :D
Bitte wirklich nur einen preis schätzen, nicht irgendwie kommt drauf an wofür ich den brauche oder sonstiges. Danke da bin ich ja jetzt mal gespannt. Hoffe hier bricht kein Krieg aus. Hoffe irgendjemand getraut sich überhaupt einen tipp abzugeben. Werde am schluss den inserierten preis erwähnen.

Kuss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben