Was würdet ihr für meinen Modding PC noch zahlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beachboy

Cadet 4th Year
Hi Leute,

da ich bald ein neues Projekt in Angriff nehmen will brauche ich Kohle und hab meinen Rechner bei ebay reingesetzt.
folgender Link: http://cgi.ebay.de/imforumkeineebaywerbungbitte

Bin am Überlegen was er bringen könnte, da schon einige Vorschläge eingegangen sind!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, indem ihr einfach mal eure "virtuellen" Angebote schickt.

P.S.: Reine Hardware- und Materialkosten liegen bei etwas über 600,- Euro!!! :D

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 563
  • 2.JPG
    2.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 529
  • 3.JPG
    3.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 524
  • tn_Halb_links_(Alles_ON).jpg
    tn_Halb_links_(Alles_ON).jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 502
  • tn_LED_links_und_Blau.jpg
    tn_LED_links_und_Blau.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 520
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (EBAY-Link editiert)
bis 200€, max. 250€ hätte ich mitgeboten, aber gleich mit 400€ anzufangen? Bist nicht so richtig überzeugt was dein System angeht, gelle? ;) Ich wäre es auch nicht :cool_alt: 400€ und nur eine 9600Pro drin aaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahaha

aber viel Erfolg noch :D

Kloogshicer schrieb:
bis 200€, max. 250€ hätte ich mitgeboten, aber gleich mit 400€ anzufangen? Bist nicht so richtig überzeugt was dein System angeht, gelle? ;) Ich wäre es auch nicht :cool_alt: 400€ und nur eine 9600Pro drin aaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahaha

aber viel Erfolg noch :D
sinnvoller comment...
ansonsten nur eine werbethread damit sich ein käufer von hier findet...weil ohne jeglichen sinn ansonsten

Also wenn ich mir so deine Komponenten anschaue dann kann ich nicht glauben das das über 600€ kommt vielleicht wo du sie dir vor nem Jahr gekauft hast. Von daher für nen gebrauchten Rechner kannste froh sein wenn du 400€ bekommst.

Aber viel Glück noch!

hi,
also da er gebraucht ist denke ich mal so mit etwas glück max 300 euro mehr sollte man auf keinen fall zahlen

falke

schon gut, schon gut. es sollte keine werbung werden!
bin trotzdem dankbar für die kommentare, weiß ja dann
wenn ein Angebot von 400 Euro kommt, dass ich es besser
annehmen sollte! Darum gings mir ja nur!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben