Was würdet ihr in einen PC für 1500€ packen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabilord98

Cadet 4th Year
Was würdet ihr alles in einen Computer für 1500€ packen ?
Vorhanden sind : Festplatten, Laufwerk und 850 watt bequiet dark power pro 10 Netzteil

Also brauch ich :
Gehäuse
Mainboard
CPU
Kühlung
GPU
Ram

Was würdet ihr nehmen um im Endeffekt auf 1500€, eher ein bisschen weniger zukommen ?

Damit soll gezockt, aufgenommen und gerendert werden.
Am besten wären Links oder Warenkörbe für mindfactory. Andere Links oder nur der Name tuns auch.
Vielen Dank.

Suche doch erstmal etwas, wieso sollen wir deinen Job machen?!

Fractal R4, H87, Xeon 1245, 20€ Kühler, 290X oder GTX 780, 8GB

SSD mindestens 240GB!

Zuletzt bearbeitet:
siehe anhang

ggf. von 8 auf 16 gb aufstocken bzw. menge: 2 machen bei arbeitsspeicher.

habe diesen warenkorb seit 2 wochen und schlage selbst bald zu ;)

Anhänge

• pc.JPG
    pc.JPG
    262,8 KB · Aufrufe: 182
Hab ich nicht extra erwähnt das Festplatten und Netzteil schon vorhanden sind ?! Hab SSD mit 512gb und 2tb + 2tb + 1tb hdd, seit ihr jetzt zufrieden ? :) Ist ja nicht so als würde ich schon wochenlang zusammenstellen aber ich wollte mir einfach mal die Meinung von anderen interressierten reinholen und oelchenpoelchen, wenn du keine lust hast dann schreib hier doch erst garnicht oder ?

Ist es so schwer zu verstehen, dass ich SSD und HDD habe, mit wichtigen Daten etc die ich behalten möchten, genauso wie das Netzteil ?!

Dann kannst du das doch bestimmt selber aus meiner Empfehlung streichen, oder soll ich dich an die Hand nehmen?

hab kein Problem damit, dass in meinen Gedanken rauszustreichen, ich versteh nur nicht wieso ihr eucht gezielt die mühe macht mehr rauszusuchen als ich eigentlich will ;)

@Na-Krul: 1600 mhz Ram kostet nur 7€ weniger.. also macht es kaum einen Unterschied^^ Kann man dann später noch weiterverwenden bei Aufrüstung etc.^^

Na-Krul schrieb:
Was ist denn nun mit deinem 4770K und den beiden 770ern passiert?

Hab ich alles verkauft, bzw verkauf ich nächste Woche an jemanden, der endlich das drecks Gehäuse mit allem anderen kauft. Nur Netzteil und Festplatten wollte ich behalten, und da dachte ich dass ich doch gleich mal richtig aufrüsten könnte. ^^

fabilord98 schrieb:
Ist ja nicht so als würde ich schon wochenlang zusammenstellen ...

Dann ist es das mindeste, dass du uns dann an deiner Zusammenstellung bzw. deinen Gedanken teilhaben lässt und hier deine Vorstellung(en) postest.

Auch im Paradies fliegen einem die fix und fertig gebratenen Tauben nicht auf dem Silbertablett so zu!

Und wenn hier der ein oder andere seine Standard-Zusammenstellung zum besten gibt, die auch eine SSD oder HDD enthält, dann streich sie doch einfach gedanklich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben