Was würdet ihr machen...?

Was hättet ihr getan?

• Umfrageteilnehmer
    46
@ Bl@ckD0G: Sehr schoner Post :) Besser hätte ich es nicht Formulieren können :D *ingedankenkarmageb*

@ Mycz: "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom" <-- der Spruch ist echt geil :daumen: (wobei man das "tote" nicht zu genau nehmen sollte)

Day.wal.ker schrieb:
@ Bl@ckD0G: Sehr schoner Post :) Besser hätte ich es nicht Formulieren können :D *ingedankenkarmageb*

@ Mycz: "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom" <-- der Spruch ist echt geil :daumen: (wobei man das "tote" nicht zu genau nehmen sollte)

Ja, danke, aber hab gerade mal seinen Post #39 gelesen und meine Beitrag editiert. Kannst ja mal nachlesen ;)

Ruf die Polizei an.

Ich hatte solch eine Situation auch mal gut ich bin sehr Breit :rolleyes: hat ihn und seine freunde zur Strecke gebracht aber die nächsten Tage waren sehr heftig für mich.
Hatte auch eine Menge Freunde nur der Stress ist so groß das die Schulelischeleistung auf der Strecke bleibt :rolleyes:

Das wurde so schlimm das wir mit Richtigen Grüppchen zur Schule gefahren sind :eek:

Wie gesagt geht zu den Ämtern die sind heute sehr Stark darauf getrimmt solch Leute zur Strecke zu bringen.

Gruß Raberduck

Bl@ckD0G schrieb:
Ja, danke, aber hab gerade mal seinen Post #39 gelesen und meine Beitrag editiert. Kannst ja mal nachlesen ;)

Oh ich seh den Post grade erst :rolleyes:. Natürlich war aufstehen die einzig richtige Entscheidung. Solchen Typen würde ich es sogar zutrauen das die Waffen dabei haben :rolleyes:

Also...

1. Entweder:

Du sagtest Typen da nehme ich an mehrere.
So jetzt ist entscheidend das der Bus voll war.
Du könntest demnach sitzen gbleiben weil genug Leute da sind die zeuge der
Sache sind und wenn der Typ dich geschlagen hätte schlag im sofort mitten ins Gesicht aber mit voller Kraft. einmal schlagen = Notwehr ;)

2.Oder
Steh auf lass ihn hinsetzen geh dem Stress aus dem weg und gut ist

2. ist doch schon besser lass ihn halt denken er sei der größte und was ist dabei ?
Er darf dafür später die Toiletten bei deinem Arbeitsplatz putzen :rolleyes:

Ich hasse es wenn solche möchtegern irgendwo in meiner Nähe sind die denken sie sind es sie dürfen alles aber nein so ist es nicht.

habe nur die erste seite gelesen, hat sich ja schnell viel angesammelt hier :)

echt ein interessanter fall.
aus der entfernung heraus würde ich auch dazu tendieren sitzen zu bleiben und zu ignorieren. wenn man nur cool genug bleibt und nciht hektisch wird, oder schlimmer noch, selbst anfängt zu schreien, dann braucht man meiner ansicht nach keine angst zu haben. die die am lautesten sind, beissen am wenigsten. gilt zumindest bei hunden. und ich denke bei aggressiven menschen gilt das auch. jeder der auf ne schlägerei aus ist wird diese bestimmt nicht in einem bus der voll ist anfangen. vorausgesetzt er ist nüchtern und zurechnungsfähig. (sprich nicht in irgendeiner weise behindert)

angenommen, der fängt wirklich an handgreiflich zu werden muss man sich natürlich überlegen ob man bock auf das gestresse hat, und wie man weiss gibt der klügere nach. es ist kein akt von tapferkeit wenn man sich anfängt im bus zu prügeln. es wäre einfach ein akt von schlichter herablassung auf ein ganz niedriges niveau. natürlich kann man jetzt sagen: "ja aber wenn du platz machst, denkt der typ er kanns mit jedem machen". schon richtig, aber irgendwann wird er auch an einen kommen der vom gleichen schäbigen schlag ist und von dem wird er sich dann seine abreibung abholen. bevor ich mir in die fresse hauen lasse und dann den ganzen ärger mit anzeige etc habe, da stehe ich ja lieber 5 min bevor ich aussteigen muss.

und wer keine gewalt einsetzt selbst wenn ihm gewalt angetan wird, der ist ganz oben auf der leiter der evolution und hat überdies die macht des gewaltlosen widerstands verstanden

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten :daumen:

Nur wenn der gleiche Typ nochmlas aufkreuzen sollte, dann werd ich
meinen Ordner und meinen Player sicher verstauen und währendessen ruhig auf ihn einreden und weiterreden und reden und nochmals reden :streiten:....Am besten so geschwollenes deutsch oder so :D. Das regt die irgendwie auf, weil die dann nix verstehen :D

Weil nochmal lass ich das nicht durchgehen :mad:
Sonst denken, die die können das immer mit mir machen....

Sei lieber vorsichtig mit deinem geschwollenen Deutsch :rolleyes:. Mit solchen "Mafiosis" ist nicht immer zu Spaßen.

Green Mamba schrieb:
Ich glaub ich hätte es drauf ankommen lassen. :heilig:
Solche Typen haben meiner Meinung nach nix in unserer Gesellschaft zu suchen, gehören zusammengepackt und auf einer einsamen Insel abgeworfen.

Das ist ja mal eine geile Antwort. :) Aber nun zum Thema. Ich habe "Ignorieren" makiert. Wenn solche Typen kommen sollen sie kommen. Man hat immernoch den Buslenker zur hilfe wenn was sein sollte. Man könnte auch faken, also so tun alsob man die Polizei anruft... (das soll abschrecken:))
Da ich Leichtahtletik mache habe ich ordentlich Power und habe eigentlich keine Angst vor den Leuten.

Ausnahme:
Wenn die mit einem Butterfly (Klappmesser) vor meiner Nase rumfuchteln würde ich vllt. kleinbei geben, kommt aber auf die Situation an.

Ich währe sitzen geblieben und hätte den einfach ignoriert. Das hat in meinem Fall geholfen. Ansonsten würde ich es mit Reden versuchen, denn das sollte in den meisten Fällen auch helfen.

Um Ärger mit solchen Hirnlosen zu vermeiden würde ich einfach aufstehen und stehen bleiben, ist doch auch eh viel gesünder! :)

Wie heißt es doch so schön der Klügere gibt nach und das warst in diesem Fall ganz klar Du! ;-)

Ist alle mal besser als sich auf Konfrontationskurs mit solche Typen zu begeben, für einen lächerlichen Sitzplatz im Bus!!!

LG
Papa Schlumpf

Papa Schlumpf schrieb:
Ist alle mal besser als sich auf Konfrontationskurs mit solche Typen zu begeben, für einen lächerlichen Sitzplatz im Bus!!!
Papa Schlumpf
Das stimmt :)

Wie heißt es doch so schön der Klügere gibt nach und das warst in diesem Fall ganz klar Du! ;-)
Wie recht du hast :D ;)

Na mal gucken,was ich machen werde, wenn der nochmal kommt....:rolleyes:

finds schwer zu sagen, was ich in der situation machen würde. ich denke ich würde es auch erstmal mit ignorieren und der bitte, die belästigungen zu unterlassen, versuchen.

sollte das nichts nützen und er würde weiterhin auf meinen sitz bestehen, würde ich ihn fragen, was an meinem sitzplatz denn so toll ist, dass er den unbedingt haben möchte.
gleichzeitig würde ich ihm anbieten, dass er den platz gerne haben könnte, wenn er mir dafür einen gleichwertigen anderen anbieten könnte :D:D:D

sollte er dann gewaltsam versuchen, meinen platz einzunehmen, würde ich eine gewaltsame auseinandersetzung nicht scheuen denk ich. da ich jeden abend am boxsack punche und kicke hätte ich da (ohne selbstüberschätzung) eine gute chance :)

Zurück
Oben