Was wurde eigentlich aus...?

sZone

Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.049
Was wurde eigentlich aus…? Eine gute Frage! Aktuell habe ich ein Bild von Bud Spencer alias Carlo Pedersoli gesehen und musste staunen, wie er heute aussieht! Schon heftig…, ich habe früher voll oft Filme mit Bud Spencer und Terence Hill geguckt! Da kamen sie mir immer ewig jung vor!
Falls Ihr also auch einen Star aus früheren Zeiten entdeckt…, einfach mal Posten und schauen ob die anderen User diesen erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die Filme von Bud Spancer sind ja auch schon ziemlich alt und da war er auch schon keine 20 mehr...
 
Hat mich halt nur ein bisschen gewundert! Ich meine Pierre Brice ist auch älter geworden, aber von seinem heutigen optischen Erscheinungsbild "normal" für sein Alter.
Mal schauen wie unsereins später ausschaut :freak:
 
Bud Spencer gehört zu meinen lieblingsschauspielern. sehr sympathischer mensch. ich mag den.
 
Sehr nette Seite. Über mehrere solcher kleinen Geschichten und Bilder würde ich mich freuen.

Habe auch gerne (und bestimmt nicht nur einmal) die Filme von Buddy und Terence Hill gesehen. Sind einfach Kult in meinen Augen :)
 
Na dann postet mal eure "Was wurde eigentlich aus...?" Links!
Ich finde es auch immer sehr interessant!
 
Mr. T hat sich im Vergleich zu Bud Spencer aber gut gehalten! :D
 
Ugh, Bud Spencer sieht aber wirklich nicht mehr sehr frisch aus :D
Aber für mich wird er ewig leben - seitdem ich damals 4 Fäuste gegen Rio das erste Mal gesehen habe, waren Hill&Spencer-Filme Kult für mich. Ach ja, die gute alte Zeit.....;)

Aber Terence Hill alleine war auch lustig: kennt jemand noch "Der Supercop"? (oder so ähnlich). Immer wenn der die Farbe rot sah, verlor er seine Superkräfte. Echt lustig. An seiner Seite spielte doch auch "Mr Nebenrolle" Ernest Borgnine. :D Der spielte doch überall mit. Was ist eigentlich aus dem geworden? :D
 
LOL was ist denn dieser Eddie the Eagle für ein Vogel! :D
Voll super über den möchte ich mehr erfahren, ich wette seine Biographie wäre überaus informativ und fesselnd...

cu ced2
 
Mich würde mal interessieren, wie Chuck Norris mit 90 aussieht!

Wahrscheinlich wieder wie 18, weil das Alter Angst vor ihm hat!:D

MFG
 
In seinem Alter noch so fit zu sein ist doch eine tolle Sache. Wer hat schon das Glück! Mal sehen was Alterstechnisch aus unserer Generation wird!
 
Also irgendwie hatte ich in Errinerung, dass Bud Spencer 2000 oder um den dreh so gestorben is?!:( Naja wenn's nich so is um so besser:) Die Filme mit ihm und Terence Hill sind einfach genial :cool_alt: (genau wie der smiley :stock: ) xD
 
Lt. Wiki weilt er noch unter den Lebenden. :D

Es ist sogar noch ein weiterer Film von Carlo Pedersoli und Mario Girotti geplant.
Mal sehen, wann der kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben