Was wurde eigentlich aus...?

sZone

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.046
Was wurde eigentlich aus…? Eine gute Frage! Aktuell habe ich ein Bild von Bud Spencer alias Carlo Pedersoli gesehen und musste staunen, wie er heute aussieht! Schon heftig…, ich habe früher voll oft Filme mit Bud Spencer und Terence Hill geguckt! Da kamen sie mir immer ewig jung vor!
Falls Ihr also auch einen Star aus früheren Zeiten entdeckt…, einfach mal Posten und schauen ob die anderen User diesen erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Korny1312

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
445
naja die Filme von Bud Spancer sind ja auch schon ziemlich alt und da war er auch schon keine 20 mehr...
 

sZone

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.046
Hat mich halt nur ein bisschen gewundert! Ich meine Pierre Brice ist auch älter geworden, aber von seinem heutigen optischen Erscheinungsbild "normal" für sein Alter.
Mal schauen wie unsereins später ausschaut :freak:
 

poolzero

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.209
Bud Spencer gehört zu meinen lieblingsschauspielern. sehr sympathischer mensch. ich mag den.
 

Alfredo

Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
2.933
Sehr nette Seite. Über mehrere solcher kleinen Geschichten und Bilder würde ich mich freuen.

Habe auch gerne (und bestimmt nicht nur einmal) die Filme von Buddy und Terence Hill gesehen. Sind einfach Kult in meinen Augen :)
 

sZone

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.046
Na dann postet mal eure "Was wurde eigentlich aus...?" Links!
Ich finde es auch immer sehr interessant!
 

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641
Mr. T hat sich im Vergleich zu Bud Spencer aber gut gehalten! :D
 

Wampoldsreute

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
411
Ugh, Bud Spencer sieht aber wirklich nicht mehr sehr frisch aus :D
Aber für mich wird er ewig leben - seitdem ich damals 4 Fäuste gegen Rio das erste Mal gesehen habe, waren Hill&Spencer-Filme Kult für mich. Ach ja, die gute alte Zeit.....;)

Aber Terence Hill alleine war auch lustig: kennt jemand noch "Der Supercop"? (oder so ähnlich). Immer wenn der die Farbe rot sah, verlor er seine Superkräfte. Echt lustig. An seiner Seite spielte doch auch "Mr Nebenrolle" Ernest Borgnine. :D Der spielte doch überall mit. Was ist eigentlich aus dem geworden? :D
 
C

ced2

Gast
LOL was ist denn dieser Eddie the Eagle für ein Vogel! :D
Voll super über den möchte ich mehr erfahren, ich wette seine Biographie wäre überaus informativ und fesselnd...

cu ced2
 

e-ding

Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
2.647
Mich würde mal interessieren, wie Chuck Norris mit 90 aussieht!

Wahrscheinlich wieder wie 18, weil das Alter Angst vor ihm hat!:D

MFG
 

blümli

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
5.267

sZone

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.046
In seinem Alter noch so fit zu sein ist doch eine tolle Sache. Wer hat schon das Glück! Mal sehen was Alterstechnisch aus unserer Generation wird!
 

Golox

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
114
Also irgendwie hatte ich in Errinerung, dass Bud Spencer 2000 oder um den dreh so gestorben is?!:( Naja wenn's nich so is um so besser:) Die Filme mit ihm und Terence Hill sind einfach genial :cool_alt: (genau wie der smiley :stock: ) xD
 

-oSi-

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
12.971
Lt. Wiki weilt er noch unter den Lebenden. :D

Es ist sogar noch ein weiterer Film von Carlo Pedersoli und Mario Girotti geplant.
Mal sehen, wann der kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top