Was wurde eigentlich aus...?

Das war früher auch immer gut!
Mal sehen ob sie jemand erkennt:
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    42 KB · Aufrufe: 536
Kennt ihr die noch?! Wie geil! Das waren noch Zeiten. Gewaltfreie Sendungen für Kinder....

luzie02.jpg
 
Omg - das ist wirklich lang her :o

Da fallen mir auch gleich die Plastilinmännchen aus Hallo Spencer zu ein. Hatten die eigentlich Namen? :p

TN_01b.JPG
TN_07a.JPG


Uff und gibts eigentlich noch Plif, Plops und Plummy aus der Sesamstraße? Das waren doch auch Knetmännchen :p :lol:


//edit
nein sorry - das waren Plonster :p [Pl]astic + M[onster]
plonsters1-52.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaa, an die Plastilinmännchen aus "Hallo Spencer" kann ich mich auch noch gut erinnern.
Da gabs aber noch was anderes glaub ich. So Plastilinviecher oder ähnliches die zerschnitten oder auseinandergerissen wurden aber dann noch "weiterlebten". Jedenfalls hab ich die mit einem komischen Gefühl in Erinnerung.

Edit:
Hm, ja, es könnten die Plonsters gewesen sein.
 
kennt auch noch jemand achim und kunibert von der sendung "brummkreisel"? :D

ein besseres bild finde ich leider nicht.
 

Anhänge

  • v5258.gif
    v5258.gif
    9,5 KB · Aufrufe: 421
Ja Mr. Incredible du meinst die Plonster ... die haben sich selbst und gegenseitig auseinandergepflückt, zusammengerollt, langgezogen und vergeformt ... Vom Charakter her, waren die aber nicht so der Renner, zumal die Namen haben, die eigentlich niemand weiß; angefangen bei der Bezeichnung "Plonster". Die 3 waren eher so Lückenfüller wie damals Ute, Schnute, Kasimir :p :lol:

Die beiden aus Hallo Spencer jedoch hatten nie nen langen Auftritt, und das hat sie imho so interessant gemacht :daumen:
 
Hä Hä,
oder die Krabbelkäfer bei Ernie im Blumenpott. Die kennt sicher net mehr jeder!

200px-Characters.twiddlebugs.jpg
 
@leadclown :
Good old GDR-TV :D

Habe das als Kind gesehen.
 
Na, wer kennt diese netten Gesellen noch! :)
 

Anhänge

  • weristdas.jpg
    weristdas.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 1.292
Lol - Fraggles, das sind wir - tonnenweise Dosenbier :D
Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein...

Den Fraggle-Rock hat man als Kind der frühen 80er noch deutlich laut im Ohr :lol:

Aber welchen Namen hatten die Bauarbeiter? Die haben doch in Docs Haus gelebt ... mit dem Wuff
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind natürlich die Doozer, denen die Fraggles ständig diese legoartigen Gerüstkonstruktionen weggefressen haben. :D

Sing' und schwing das Bein
Lass die Sorgen Sorgen sein,
In das Lied stimm' ein,
Froh nach Fraggle-Art.
 
Och Mensch niz,

kann doch net sein, dass du immer alles weißt... :freak:
Vielleicht sollte ich auch noch das Jahr erfragen! Aber es ist naklar richtig! :)
 
83 oder so :p

Doozer -- stimmt, ja. Wie geil :)
An den Gesichtern hab ich die jedenfalls nicht erkannt, weil wir damals nur nen kleinen TV hatten :p Aber diese plexiglasartigen Gerüste baut niemand anderes :)
 
Wer weiß denn wo Schlumpfine herkommt, bzw. was sie für einen Auftrag hat?! :freaky:

Aber ohne bei google zu suchen.
 
niz, da warste aber auch noch recht klein ;), selbst ich war bei der Erstausstrahlung gerade mal 11! Ach was hab ich mir diese Shice gern reingezogen, besonders diese "Pipi Langstrumpf Verschnitt"-Tussi (wie heißt sie gleich noch?) habe ich immer geliebt.
 
Pipi Langstrumpf wurde doch von Astrid Lindgren gespielt.

*inaltengeschichtenversink*
Da gab es auch noch so eine Sendung mit einem ausserirdischen Mädel und ihrem Gürtel der alles konnte.
Oder war sie ein Roboter? Sie konnte auf Wasser gehen, fliegen... Sie, oder der Gürtel musste immer aufgeladen werden. Uralte Serie, sicher schon 20 Jahre her.
Wie hieß diese alte Sendung?

Edit:
Uups, danke für die Korrektur leadclown
 
Zuletzt bearbeitet:
von lindgren erfunden, von inger nilsson gespielt.
 
Zurück
Oben