• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was zockt ihr so?

Ich zocke gerade mit einer Freundin zusammen Medieval Dynasty, das geht mit bis zu vier Leuten.
Kann ich wärmstens empfehlen, wenn man ein (recht entspanntes) Crafting/Survival Spiel mit gutem Coop sucht.
 
-Hunt Showdown
-LoL ARAM
-Pubg gemütlich und eher fun orientiert und nicht am schwitzen
-Station to Station

Wenn du sowas wie Diablo magst würde ich dir noch Wolcen Lords of Mayhem ans Herz legen, für mich das bessere Diablo.

Metro Exodus enhanced edition mit HDR und einem gutem Ausgabegeräte (Oled, VA mit Local Dimming, 1000nits) absoluter Genuss dieses Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
World of Warships und Diablo 3 ( Season Start heute ^^ ).
 
Hätte echt mal bock auf einen guten Shooter wo noch aktiv gespielt wird, aber da ist soviel scheisse dabei :/
 
Hunt Showdown
Remnant 2
Warhammer Darktide
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr und nicK--
Ich spiele aktuell Borderlands 3.

Wer noch nie Borderlands gespielt hat, gibt es im Steam Angebote für Borderlands 1-3. Ist ein abgefahrender Loot-Shooter mit geilen Waffenauswahl die nie endet 😁
 
Hunt Showdown, sieht eigentlich nicht schlecht aus, muss mal schauen um was es da genau geht.
 
Hunt Showdown - Geheimtipp auch nach Jahren.
 
Ja, Frustlevel ist auch hoch, bis man halbwegs verstanden hat wie man agieren muss.. aber unter EFT Level würde ich sagen. Sollte man im Team spielen, Duo eignet sich da am besten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoNotAimAtMe
DoNotAimAtMe schrieb:
bla, einen guten Shooter wo noch aktiv gespielt wird, aber da ist soviel scheisse dabei :/
ok, du fragst uns was wir so spielen und für mich waren da wirklich gute Sachen dabei aber du kannst nur eins, dich beschweren? super!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stefcom64
Ich beschwer mich nicht und suche nur nach einem spiel was mir gefällt und mein Beuteschema ist, klar sind gute Spiele dabei und die hab ich auch schon :)
 
Bin zu alt für irgendwelche Spiele wo man in Sachen Reaktionszeit mit Teenagern konkurrieren muss.

Ich bin momentan mit meiner Frau in WoW unterwegs.

Mit guter Gilde macht das immer noch nen riesen Spaß. M+ shockt immer noch und die Raids sind gut gemacht.

Single Player: Dyson Sphere Program. Ist nen factory sim in space :-D ich finds großartig. Ist aber noch early access
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerMicha und DoNotAimAtMe
@DogsOfWar ist mir jetzt auch egal, hab echt keine Nerven/Lust mehr mit so Leuten wie dir zu diskutieren sorry, die sind überall sogar Ingamechats immer das gezicke/gestachele usw. ne, nervt nur noch.
 
Wie sieht es mit DayZ aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoNotAimAtMe
Zurück
Oben