Wasserdicht, gute Kamera und Zukunftsfähig

iNFECTED_pHILZ

Commodore
Hey,
Meine Freundin ist momentan auf der Suche nach einer Ablöse für Ihr HTC one m 7. Es soll auf jeden Fall wasserfest sein ( und zwar ordentlich, nicht diese Stöpsel die nach einem Jahr rausfallen),eine möglichst gute Kamera haben und halt halbwegs moderne Hardware verbaut.
Benchmarkrekorde muss es nicht brechen, akkulaufzeit ist untergeordnet ( nice to have wäre aber ein Wechselakku), dualsim uninteressant, erweiterbarer Speicher uninteressant, Größe <=5,5".

Das ganze sollte nicht über 400 Euro gehen aber da das ist keine harte Grenze. Wenn günstiger, umso besser.
Momentan sind wir bei einem Sony z5 premium, das ist aber auch schon fast 2 Jahre alt und damit am Ende seines supports.. Wir sind für Ideen und Vorschläge offen und freuen uns über jeden Tipp!

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt bei dir "wasserfest"? Spritzwasser oder soll man es auch mal in die Waschmaschine stecken können?

Falls man am See ist, sollte man es ohne Bedenken im Schlauchboot mit sich führen können (IP7 ? ) :)

Ah so eine Tüte kommt eher nicht infrage. Die vergisst man dann doch wieder. Das ist so wie auf die gute Kamera zu verzichten und eine extra DigiCam mit sich zu führen.

Haben jetzt noch das LG G6 für unter 400€ gesehen, das wäre auch ein heißer Kandidat!

Für unter 400€ ist das G6 wirklich ein super Deal!
Habe ebenfalls ein G6 und kann es soweit bedenkenllos empfehlen, außerdem erfüllt es die von dir genannten Kriterien!

Hab mich damals mal an einem Unboxing versucht, vielleicht hilft es dir ja bei deiner Entscheidung.

https://www.youtube.com/watch?v=0TxxBzAQ794&t=14s

Zuletzt bearbeitet:
Die Tüte könnte man am Boot lassen.

Ein LG G6 unter 400 Euro? Sowas habe ich hier schonmal gelesen, das gab es bei ebay von einem Händler aus Hongkong mit zweifelhafter Garantie und ohne Herstellersupport.

av4x schrieb:
Hab mich damals mal an einem Unboxing versucht, vielleicht hilft es dir ja bei deiner Entscheidung.
Danke dafür, gucken es uns heute abend mal an!

Es wäre ein Shop aus England, aber die Bewertungen sind durchwachsen. Bei amazon ist es für 460€ zu haben, was ich immernoch für halbwegs fair halte!

Wenn man den Einstiegspreis von 749€ bedenkt, sind 460€ immer noch ein guter Preis wie ich finde.

Zurück
Oben