News Wassergekühlte GTX 285 kostet 569 Euro

130€ vom Hersteller oO

Innovatek hat doch ein bisschen den Bezug zum Markt verloren, wie mir scheint.
 
Dass nenne ich mal einen gesalzenen Preis ist ja schon ne kleine Frechheit, wenn mann bedenkt das es die GTX285 von anderen Herstellern ab 319€ giebt und wenn mann einen Wasserkühler nimmt der keinen Apothekenpreis hatt kommt mann deutlich günstiger mit weg die Taktraten kann mann ja selber anheben, und sollte bei allen Modellen gehen.

Wenn mann sich die Modelle von EK und Watercool anschaut beide unter 90€ die bestimmt auch wie biss jetzt immer bessere Performance lieferten wie die Innovatek Kühler, sollte mann wohl besser selber machen, wenn mann sich nicht total dusselig anstellt geht das ganz einfach, und wenn jemand eine Wakü hatt, kann mann davon ausgehen das wenigstens ein wenig handwerkliches Geschick dabei ist.

500€ währe noch halbwegs vertretbar gewesen, aber EVGA ist schon immer ein wenig teuerer, und dazu noch ein Inno Kühler :freak:
 
Also wenn sie schon eine Luxux-Karte verkaufen, dann hätten sie wenigstens noch 1 GB mehr Grafikspeicher draufpacken können. Bei so einem Preis sollte man das schon erwarten können, damit die Karte auch auf sehr hohen Auflösungen nicht schlapp macht.
 
Ach Leute! Ihr beschwert euch ständig über "überhöhte Preise"! Aber jeder von euch wird doch auch gerne für seine Arbeit entlohnt und zwar so, dass er leben kann. Doch leider, leider ist ja "Geiz geil"! Aaaah ja und dann jammern über billige Arbeitskräfte im Osten, verlagern der Arbeitsplätze ins günstige Ausland. Warum? Genau! GEIZ IST GEIL! Ihr seid selber schuld, wenn ihr immer weniger verdient oder gar keine Arbeit bekommt. Ja, weil ihr alle "Geiz ist geil" feiert.

Ich kanns nicht mehr lesen! "Buhu, es ist so teuer. Die spinnen!" Es gibt ja noch andere Hersteller, nicht jeder braucht ne WaKü EVGA.

Unglaublich...
 
Kauft EVGA die karten auch nur ein? Dachte die bauen sie selber zusammen von daher macht es keinen Unterschied ob sie einen Luftkühler oder einen Wasserkühler montieren. Theoretisch müsste also eine vom Werk aus auf Wakü aufgebaute Karte günstiger sein als eine Selbst aufgebaute.
 
Dass nenne ich mal einen gesalzenen Preis ist ja schon ne kleine Frechheit, wenn mann bedenkt das es die GTX285 von anderen Herstellern ab 319€ giebt und wenn mann einen Wasserkühler nimmt..

Hättste, wennste, könntste. Wer es sich leisten kann, spart sich den stress, legt was drauf und kauft bei EVGA.
Gibt halt noch genug leute, die nicht auf die mark schauen müssen.
Und dass es für die karte keinen massenmarkt gibt, wird wohl EVGA schon klar sein.
 
nvidea ist und bleibt viel zu teuer für die leistung die die karten bringen
 
Das hat mit nvidia selbst nichts zu tun, den Preis für die WaKü-Version ruft EVGA auf. Und außerdem: warum flennen hier wieder soviele Leute rum? Ihr müsst die Karte nicht kaufen, ein Eigenumbau ist meist günstiger und den wahren Enthusiasten ist solch ein Preis eh vollkommen wurscht. Mal davon abgesehen, dass highend bis vor kurzem eh bei 500€ plus angesetzt war.

Mfg
 
v4uen schrieb:
..., spart sich den stress,....
Welcher Streß? Wenn jemand Probleme hat auf einer Grafikkarte einen (Wasser-) Kühler zu installieren, dann sollte er es mit einer WaKü so oder so lieber lassen. :rolleyes:
 
Ich muss ehrlich sagen,dass ich nicht verstehen kann, wie jemand ca. 560 € für eine graka ausgeben kann?
Ja, ich weiß inkls. Kühler für die Wakü...
Aber trotzdem viel zu teuer!
Da würd ich mir lieben eine GTX 280 holen und fertig!
 
Und? Es gibt immer Leute denen Geld offenbar egal ist, gab auch genug Leute welche für eine Geforce 2 Ultra 1500 DM hingelegt haben ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.
 
Ja, sicherlich!
Gehörst du dazu?
 
Nö, interessiert auch nicht. Ich bau meine WaKü Sachen selber drauf, aber sollen sie doch machen wie sie wollen.
 
Wer sie schon "jetzt" (wenn die so in 2-3 wochen mal lieferbar ist...) kaufen will, holt sie am besten in der Schweiz für etwa 480€...
 
White Cobra schrieb:
Ach Leute! Ihr beschwert euch ständig über "überhöhte Preise"! Aber jeder von euch wird doch auch gerne für seine Arbeit entlohnt und zwar so, dass er leben kann. Doch leider, leider ist ja "Geiz geil"! Aaaah ja und dann jammern über billige Arbeitskräfte im Osten, verlagern der Arbeitsplätze ins günstige Ausland. Warum? Genau! GEIZ IST GEIL! Ihr seid selber schuld, wenn ihr immer weniger verdient oder gar keine Arbeit bekommt. Ja, weil ihr alle "Geiz ist geil" feiert.

Ich kanns nicht mehr lesen! "Buhu, es ist so teuer. Die spinnen!" Es gibt ja noch andere Hersteller, nicht jeder braucht ne WaKü EVGA.

Unglaublich...

Haha, genau Das hab ich auch gedacht :D:D:D
 
Ja, aber der Preis ist trotzdem übertrieben......

Aber ganz ehrlich,was geht mich das an?
Einen scheiß......

Jedem das seine ;D

mfg
 
Für seine Arbeit entlohnt werden... blabla...
Innovatek liefert seit Jahren eine unterdurchschnittliche Leistung zu überhöhten Preisen.
Die Konkurrenz ist besser und günstiger.

Wie ich hier erfahren habe gibt's teilweise auch trotz Kühlerwechsel Garantie auf die Karten.
Wer da die EVGA Karte inkl. WaKü kauft ist selber schuld.
 
Elw00d

Ich weiss ja nicht, was du arbeitest und wo (falls du arbeitest...), aber überleg dir deinen POST nochmals genau.

Ausserdem gibst du dir die Antwort (günstigere, andere Anbieter) wegen EVGA/Innovatek selber.
 
Zurück
Oben