Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wasserkühler für Gainward GeForce GTX570 Phantom
- Ersteller Brean
- Erstellt am
Blechbeule
Banned
kauf dir eine im rev. design. die phantom wäre doch viel zu schade für sowas.
Blechbeule
Banned
leider hat da gainward nen garantieaufkleber hinten auf den schrauben drauf. den bekommst du nicht ab, ohne ihn zu zerstören. somit ist die dann auch im ar...
wenn wasserkühler, dann eine von evga. da verlierst du die garantie nehmlich nicht bei kühlerwechsel.
oder kauf dir eine gebrauchte, im rev. design, mit rechnung. gibt es doch schon für 200,-
wenn wasserkühler, dann eine von evga. da verlierst du die garantie nehmlich nicht bei kühlerwechsel.
oder kauf dir eine gebrauchte, im rev. design, mit rechnung. gibt es doch schon für 200,-
Zuletzt bearbeitet:
zero_9o
Lt. Junior Grade
http://www.aquatuning.de/product_in...cks-EK-FC5X0-GTX-GW---Acetal-EN--Nickel-.html
Damit habe ich meine Phantom diese Woche unter Wasser gesetzt und passt perfekt. Kannst auch andere Kühler der Reihe nehmen , musst nur auf das gw in Namen achten....steht für das design des Herstellers
Damit habe ich meine Phantom diese Woche unter Wasser gesetzt und passt perfekt. Kannst auch andere Kühler der Reihe nehmen , musst nur auf das gw in Namen achten....steht für das design des Herstellers
Inecro-manI
Banned
wie steht es eigentlich mit der wiederverwendbarkeit? Die werden wohl auf keine andere Kasrte mehr passen, oder? Spiele auch mit dem gedanken die beiden Phantoms unter wasser zu setzen! Aber in 1-2 Jahren 2 Kühler hier rumliegen zu haben .. naja das schreckt doch n bischen ab!
Was für einen Radiator sollte man für 2x gtx 570 + 2600k nehemn ? einen 3x 140 ahb ich schön (nen dünnen) muss es einen der fetten moras 9x XX sein?
Was für einen Radiator sollte man für 2x gtx 570 + 2600k nehemn ? einen 3x 140 ahb ich schön (nen dünnen) muss es einen der fetten moras 9x XX sein?
rainbow6261
Rear Admiral
hab die Plexivariante verbaut an einer Palit Karte. Bildchens dazu in meinem SysProfil. Und er hat recht, passt wie angegossen. Hab sogar bilder vom Umbau gemacht.
hab 2x280mm dünn für 580 + 580 + CPU i7 860. reicht locker. Max Wassertemp 45°C.
hab 2x280mm dünn für 580 + 580 + CPU i7 860. reicht locker. Max Wassertemp 45°C.
Zuletzt bearbeitet:
Inecro-manI
Banned
das hört sich gut an
werds dann vielleicht wirklich mal versuchen
warum hast du 1x den acetal + nickel und 1x den plexi+nickel und nicht 2x den gleichen?
warum hast du 1x den acetal + nickel und 1x den plexi+nickel und nicht 2x den gleichen?
rainbow6261
Rear Admiral
Weil 2 Verschieden Karten Einmal Ref Design und einmal Gainward /Palit Layout. Ausserdem gabs zu der Zeit gerade übelst Probleme mit Nickel Kühler von EK und es gab nur diese 2 Kühler. Super sind sie trotzdem. ;-)
Inecro-manI
Banned
hui ^^ hab mir jetzt aufjeden fall mal http://www.gamerarea.at/shop/de/EK-...TX-GW..html?xd7afd=p9ppsu0qtkqso66lqec6qpbiv4 bestellt. Hoff sie kommen "irgendwann". Lagernd gibts solche Kühler ja leider nie ;/ naja
habs auch 4 Monate ohne ihnen ausgehalten
rainbow6261
Rear Admiral
warum nicht einen der lagernd ist? http://www.caseking.de/shop/catalog/Wasserkuehlung/VGA-Wasserkuehler/VGA-Kuehler-fuer-NVIDIA/EK-Water-Blocks-EK-FC5x0-GTX-GW-EN::16407.html
ich warte doch nicht 2-3monate
ich warte doch nicht 2-3monate
Inecro-manI
Banned
das mit caseking wär ne überlegung wert, doch ob die auch 2 haben? Bei aquatuning sind die ja auch nicht lagernd. Naja hoff es geht schneller asl 2-3 Monate
wir leben ja im kapitalismus
da muss so was schneller gehen 
rainbow6261
Rear Admiral
War schon oft bei caseking und hab auch mit denen schon öfter Emailkorrespondenz gehalten. Also einfach mal schreiben und fragen. Die sind sehr nett.
Inecro-manI
Banned
hab grad auch mal an die von gamearea geschrieben, hab von denen auch das andere Zeug für miene WaKü,und so wirklich dringend ist es mir nicht. Muss ja auch andere Sachen bestellen als nur die Kühler und naja ... ich wart jetzt mal auf ne Antwort von denen. Wenns mehr als 2-3 Wochen sind, dann frag ich bei caseking nach doch wie gesagt ist es zum glück nicht dringend!
rainbow6261
Rear Admiral
schön schön .. ich habs bei mir überstürtzt(6 Monate mit Planung, Anschaffung und in Betriebnahme)