Wasserkühler für Gainward GeForce GTX570 Phantom

Brean

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
382
Hallo,

ich wollte fragen was ich da für einen Wasserkühler draufbauen kann... da ich jetzt meine 260gtx in rente schicke..

hoffe ihr könnt mir helfen vll hat es ja jemand schon bei der Karte gemacht...

mfg
Brean
 
Im Link von sebbolein steht alles was du wissen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber die Phantom bekomm ich für 240€ neu deshalb :D
 
leider hat da gainward nen garantieaufkleber hinten auf den schrauben drauf. den bekommst du nicht ab, ohne ihn zu zerstören. somit ist die dann auch im ar...
wenn wasserkühler, dann eine von evga. da verlierst du die garantie nehmlich nicht bei kühlerwechsel.


oder kauf dir eine gebrauchte, im rev. design, mit rechnung. gibt es doch schon für 200,-
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ok danke!
 
wie steht es eigentlich mit der wiederverwendbarkeit? Die werden wohl auf keine andere Kasrte mehr passen, oder? Spiele auch mit dem gedanken die beiden Phantoms unter wasser zu setzen! Aber in 1-2 Jahren 2 Kühler hier rumliegen zu haben .. naja das schreckt doch n bischen ab!

Was für einen Radiator sollte man für 2x gtx 570 + 2600k nehemn ? einen 3x 140 ahb ich schön (nen dünnen) muss es einen der fetten moras 9x XX sein?
 
hab die Plexivariante verbaut an einer Palit Karte. Bildchens dazu in meinem SysProfil. Und er hat recht, passt wie angegossen. Hab sogar bilder vom Umbau gemacht.

hab 2x280mm dünn für 580 + 580 + CPU i7 860. reicht locker. Max Wassertemp 45°C.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit caseking wär ne überlegung wert, doch ob die auch 2 haben? Bei aquatuning sind die ja auch nicht lagernd. Naja hoff es geht schneller asl 2-3 Monate ;) wir leben ja im kapitalismus :p da muss so was schneller gehen :)
 
hab grad auch mal an die von gamearea geschrieben, hab von denen auch das andere Zeug für miene WaKü,und so wirklich dringend ist es mir nicht. Muss ja auch andere Sachen bestellen als nur die Kühler und naja ... ich wart jetzt mal auf ne Antwort von denen. Wenns mehr als 2-3 Wochen sind, dann frag ich bei caseking nach doch wie gesagt ist es zum glück nicht dringend!
 
Zurück
Oben