Wasserkühler Radiator anschließen

Snow339

Ensign
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
208
Hallo,
Ich habe dieses * Gehäuse und würde mir gerne eine Wasserkühlung zulegen.
Nun weiß ich aber nicht,wo ich den wasserkühlblock unterbringen soll.
Oben ist kein Platz,da dort die Festplatte und ein caselüfter sitzt und vorne auch nicht wirklich,das dort schon ein case Lüfter ist.
* https://www.google.de/amp/s/www.cas...ndow-gebf-158.html?template=amp?client=safari

Habt ihr eine Idee wie ich das anstellen soll ?
 
Der Kühler kommt auf die CPU/GPU, der Radiator an die Plätze wo sonst Lüfter sitzen.
Welchen Radiator hast du?

3sec google:

Front und Deckel nehmen einen 360er Radiator auf, allerdings nicht gleichzeitig. Gleichzeitig sind maximal 360x240mm möglich. In der Front dürften ein 45er Radi+Lüfter passen, ich würde allerdings auf einen 30er setzen.
 
Moin,
steht doch in deinem Link vom Gehäuse.

Radiator-Mountings (teilweiser Verzicht auf HDD- und/oder Lüfter-Slots):
1x max. 240 mm (Vorderseite)

Was möchtest du denn damit kühlen? Für eine CPU oder eine GPU OK. Aber für beides muss wohl noch etwas externes her.
 
Ansonsten Radiator auf das Gehäuse montieren. 4 Abstandshalter, 2 Löcher für die Schläuche und einen richtigen Röhrenradiator drauf setzen.
 
Zurück
Oben