Wasserkühlung Check mit Einkaufswagen :)

@ LeXel das sieht aufjedenfall richtig geil aus.

Da das Gehäuse noch nicht lieferbar ist, ich dödel hab nicht aufs Datum geschaut (vorraussichtlich bei Caseking ab dem 7.2.), hab ich mich im Netz nochmal weiter umgeschaut und hab mich etwas umentschieden.

Ich werde mir wohl UV aktive orangene Schlüche von Feser holen, dazu den schwarzen Knickschutz aus Metall drumherum. Dazu noch orange UV aktive Lüfter und violette Katlichtkathoden, dazu gibts noch schwarz roten Ram von G.Skill.

Dein Setup sieht aufjedenfall aber auch sehr geil aus, eher "schlicht", aufgeräumt und edel anstatt eher bunt. Beides hat seine Reize, ich hab ja leider noch 2 Wochen zum überlegen.

Bei der Farbe des Cases bin ich mir im Moment gerade unsicher, vielleicht sollte ich doch ein schwarzes nehmen weil das einfach besser zu Orange und violett passt. Auch weiß ich gerade noch nicht ob ich alle Innenlüfter UV aktiv wählen soll oder lieber nur 1 hinten, 1 oben und 1 unten. Vielleicht wirds sonst zuviel.

Hmm Entscheidungen über Entscheidungen, es ist schon nicht leicht ^^. Aber die ungefähre Richtung ist mir schon klar obwohl eine schwarz & rot Kombi auch nice aussehen würde. Evtl sollte ich mir einfach mehrere PCs mit WaKüs herrichten dann kann ich einfach alles verwirklichen und brauch mich nicht entscheiden =).

Ne aber im Moment liegts zwischen meinem genannten UV aktiven Setup oder so wie du es in etwa hast @LeXel. Bilder werden dann folgen, muss mir dann nur ne Kamera ausleihen.

EDIT: Das währen die neuen Lüfter -> http://www.aquatuning.de/product_in....html/XTCsid/lhde5qlsern7hidb369nikel6eqhq6ha ich glaube @LeXel du hast sogar die selben nur in 120mm.

Zuletzt bearbeitet:
ja die optischen möglichkeiten bei ner wakü sind schon gewaltig und am liebsten hätte man alle varianten da in verschiedenen rechnern^^

und war mir schon klar wenn du von uv aktiven lüftern sprichst das du die orangen xigmatek meinst
und nein sowas hab ich nicht, da ich zum einen die firma xigmatek nicht mag und zum anderen nen schwarz-grün setup am fahren bin mit enermax apollish ;) (bzw demnächst mit billigen arctic fans weil das system dann nur noch zweitrechner ist^^)