Wasserkühlung für ein Notebook

daniel251183

Newbie
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1
jetzt mal was ganz anderes (wußte nicht wo ich das hinschreiben sollte)

Würde gerne meinen Dell Inspiron 9100 laptop takten mit wasserkühlung usw kennt jemand einen hersteller diverser kühlsysteme die klein aber auch stark genug wären?

:) :) :) :) :) :)
(MANN HAT JA SONST NIX ZUTUN!)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)

phil.

búho retirado
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.949
So etwas soll es geben? :confused_alt:.
Naja, ich habe einmal einen eigenen Thread dafür erstellt.

Willkommen im Forum.

PS: Bei Gelegenheit mal die Regeln ansehen.
 

mb2704

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
238
Gibt es, ist in der aktuellen PC Professionell was drin, als erstes WaKü-Notebook. Allerdings weiß ich nicht, ob man a) das nachträglich einbauen kann und b) obs das nur in Verbindung mit einem Notebook gibt.
 

heroman

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.021
hi,

Ein vernünftiges NB hat alleine schon 3kg ( zum gamen nix mobilität usw...) und dann noch mit wakü ? 10kg NB da kann ich gleich meinen rechner zur lan schleppen da hab ich mehr davon

aber ne wak fürs NB rofl :) wenn jemand pix hat plz her damit :D :evillol:
 

Tunguska

Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
2.386
Zitat von daniel251183:
Würde gerne meinen Dell Inspiron 9100 laptop takten mit wasserkühlung
Ich wußte gar nicht, dass die Wasserkühlung den Takt angibt. Ansonsten einfach dein NB in die Badewanne, dann ist es kühl genug :lol:
Wozu hat Intel wohl die Mobil-Prozessoren erfunden?
 
Werbebanner
Top