Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wasserkühlung für neuen PC
- Ersteller Kaio
- Erstellt am
KingPiranhas
Captain
Mit ner 2ten Graka könnte es gerade noch so klappen.
Haudrauff
Admiral
Kingpiranhas Einkaufsliste ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen. Haste gut gemacht!!
Außer vielleicht noch ne Lüftersteuerung hinzunehmen. Eine einfache mit 3 Kanälen um nur die 3 RadiLüfter zu Steuern, eine 5 oder 6 Kanalsteuerung um alle Lüfter im Gehäuse zu steuern oder eine ganz gute mit LCD und Temperaturfühlern.
Die 10-30€ machen den braten auch nicht mehr fett.
Ich persönlich möchte meine Steuerung nicht mehr missen. Da spar ich mir extra Programme die den Systemstart nur langsamer machen.
Ein Tripple reicht vollkommen bei deiner Hardware. Ein Quad eventuell wenn du ihn bequem unterbringen kannst und vorhast irgendwann das MB zu fluten. Ist aber nicht wirklich nötig.
*schnell mal nachgugg*
Dein Gehäuse ist ausreichen Groß. Vielleicht kannst du da einen Singleradiator intern nachrüsten falls die Kühlung eines Tages nicht mehr ausreicht.
Außer vielleicht noch ne Lüftersteuerung hinzunehmen. Eine einfache mit 3 Kanälen um nur die 3 RadiLüfter zu Steuern, eine 5 oder 6 Kanalsteuerung um alle Lüfter im Gehäuse zu steuern oder eine ganz gute mit LCD und Temperaturfühlern.
Die 10-30€ machen den braten auch nicht mehr fett.
Ich persönlich möchte meine Steuerung nicht mehr missen. Da spar ich mir extra Programme die den Systemstart nur langsamer machen.
sicher 4x120 / 9x120 / ?x???
Ein Tripple reicht vollkommen bei deiner Hardware. Ein Quad eventuell wenn du ihn bequem unterbringen kannst und vorhast irgendwann das MB zu fluten. Ist aber nicht wirklich nötig.
*schnell mal nachgugg*
Dein Gehäuse ist ausreichen Groß. Vielleicht kannst du da einen Singleradiator intern nachrüsten falls die Kühlung eines Tages nicht mehr ausreicht.
So hab mal noch nen wenig im Korb verändert (pumpe / steuerung / agb)
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/e56449e757330704d811b7ca49ae590f
..Eine letzte Frage noch: ist bei dem hd5870 Kühler das Waärmeleitpad für die Spannungswandler schon dabei? Wenn nicht welches wäre passend?
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/e56449e757330704d811b7ca49ae590f
..Eine letzte Frage noch: ist bei dem hd5870 Kühler das Waärmeleitpad für die Spannungswandler schon dabei? Wenn nicht welches wäre passend?
KingPiranhas
Captain
Ja...Eine letzte Frage noch: ist bei dem hd5870 Kühler das Waärmeleitpad für die Spannungswandler schon dabei?
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/f036a38262fb5ec96f13d1f82dc1a75b
KingPiranhas
Captain
Ja die Drehzahl. Die PK 2 sind schon "zuviel", aber die PK3 sind laut.
Rollensatz
Admiral
glaube nicht, schreib denen doch einmach ne email und korriegiere den Fehler - oder noch besser ruf da an.