Wasserkühlung GTX570 Phantom

Frau_Kalinke

Lieutenant
Guten Morgen,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfe. Ich möchte meinen Rechner auf WaKü umstellen. Nun würde ich auch gerne meine Graka unter Wasser setzen. Was kann ich für diese Karte für einen Kühler nehmen.
Gruß Frau_Kalinke

Hallo, schau mal bei Caseking da findest du sicher was.

Schau dir diesen Thread an ;)

Danke für die Links, ich gehe dann mal davon aus, dass ich es bei meiner Karte vergessen kann, da die Phantom wohl kein Referenzdesign hat, oder liege ich da falsch?

sowohl der sammelthread als auch diese seite hier http://guapa5000.bplaced.net/Layout/Layout GTX570-1280.htm sollten dir alles dazu sagen können ob es einen kühler gibt oder nicht

ach und schau niemals nicht auf caseking nach waküteilen außer du willst bitspower oder hwlabs teile
weil die haben deutlich weniger teile als aquatuning.de (die zwar auch keine tollen preise haben aber ne super auswahl, nach preisen kann man ja immernoch schauen wenn man weiß was man will) und was se haben hat at auch (ausgenommen bitspower und hwlabs halt)

Frau_Kalinke schrieb:
Danke für die Links, ich gehe dann mal davon aus, dass ich es bei meiner Karte vergessen kann, da die Phantom wohl kein Referenzdesign hat, oder liege ich da falsch?

Hast du die Links überhaupt angeklickt?

Denn es gibt einen Wasserkühler für die Phantom. Ich werde jetzt aber keinen direkten Link posten (um deine Faulheit nicht auch noch zu unterstützen)

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Phantom dann der Typ 2 ?
@ Elmers,
hat nichts mit Faulheit zu tun, bin Neuling in Sachen Wakü und möchte nichts falsch machen.

Zuletzt bearbeitet:
@ lieber Elmers,

was ist das für einen Antwort auf Kalinkes Anfrage? Hast Du schlechte Laune, dann lass sie nicht hier aus?!
Ich gehe aber nur von einer besonderen Art des Witzigseins aus.

Liebe Grüße

Koilee

elmars wollte wahrscheinlich nur zum ausdruck bringen das hier viele leute ne frage stellen und sich alles vorkauen lassen wollen ohne selbst initiative zu zeigen
(der gleiche grund wieso ich keinen kühler verlinkt hab, könnte nämlich sofort 2 hersteller verlinken)

und sry kalinke, aber du wirkst auch genau so
schau dir mal genau meinen link an für deine graka, da steht explizit welche beiden kühler es gibt
(als kleiner tip typ 2 ist noch nen anderes layout)

Defenitiv ist es nicht so, ich möchte mir nur nicht was holen und schrauben und denn passt dem nicht. Ein Forum sollte auch genau dafür da sein. Jedenfalls wird man bekloppt, bei den ganzen verschieden PCB`s.
Ich finde nur, der Ton macht die Musik.
Wenn ich das dann richtig verstehe, ist EK der einzige hersteller für meine Karte.

LeXel,
danke für die Antworten. Da ich vorhabe bei Aquatuning zu bestellen, passt das dann ja. Vielen Dank nochmals und nen guten Rutsch ;)

Zurück
Oben