Wasserkühlung mit RGB Lüfter Push Pull funktion

Colina84

Newbie
Dabei seit
Mai 2019
Beiträge
1
Hallo Zusammen,mein erster Beitrag ist eine wichtige Frage an Fachleute gerichtet.
Habe mir ein Gehäuse gekauft, von Termaltake das View 32 TG RGB mit 3x120 RGB Ring Lüfter 2x Forne und einmal hinten die zwei vorderen habe ich nach Oben verbaut und an die Front habe ich Jetzt Von Termeltake eine AIO Wasserkühlung und zwar die Thermaltal Floe Riing 360 Premium Edition und insgesamt 6 RGB Lüfter Riing Premium TT Edition für die Push Pull Funktion.Aber jetzt kommt es ein Kontrolleur ist verbaut aber nur für 8 Lüfter also habe ich mir eine von Termaltake neu bestellt mit 9 Anschlüssen aber wie bekomme ich das Kabel technisch unter einem Hut das ich es auch von dem RGB Knopf am Gehäuse Steuer kann?
783333
7D084630-E52F-487D-B29A-1226589DE448.png
 
Top